Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Raule du kleine glücksfee!!! Natürlich auch von mir Glückwunsch Zu Ronaldo. Deine letzten 4 packs waren ja auch nicht schlecht heute Nacht mit einem tdw Spieler pique und chiellini :) ich liebe die Fifa app hahaha

 

Glück?? Neee... hab noch 900k und die von dir genannten die bestgezogenen aus ca 200 Packs :facepalm:

 

:smileD:

 

Bin heute unterwegs. Werd aber jetzt gerade die ersten 50 Spieler auf den Markt stellen. Den Rest verkauf ich heute Abend!

 

Mögliche IF:

 

Reus, Lewandowski, Gervinho, Elia, Pandev, Allagui, Amalfitano

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt immer so viel Glück beim Pack ziehen. Schwer motivation zu finden wenn man selbst keinen hat und dann sowas lesen muss

 

Ich zock generell auch nur mit Spielern die 300-450 Wert sind und hab mir von dem restlich zusammengekratzten Münzen Packs gekauft. Ich hab übelst Minus gefahren, weil ich immer nur Schrott drin hatte und als ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte und eigentlich die Finger von lassen wollte, kam Neymar. Dadurch konnte ich für meinen Kumpel und mich unsere Traumtruppe zusammenbauen.

 

Selber zock ich auf meinen Online-Acc mit 22 Iren und hab mir jetzt mit Mühe und Not McGeady gekauft - ersparter Einkauf. Meine Tagesgeschenke waren auch nur Bronzesets und ich kratz mir mit Mühe und Not Vertragskarten zusammen, aber so macht es mehr Laune als wenn ich mir alles und jeden leisten könnte :haha:

 

Die Spieler haben sogar fast alle nur 150 gekostet, jedenfalls die Silberspieler. Highlight die Goldspieler Wilson, Gibson, McCarthy, O´Shea & Keane, die mich bis auf Keane nur 300 kosteten und ich bin noch ungeschlagen - 4:0! :)

 

also ich werde mich wohl von UT verabschieden, alles verkauft und nur dreck gezogen^^ naja vielleicht nächstes Jahr.......

 

Halt durch, es wird irgendwann besser :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...