Jump to content
KILLERBEE-2009

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

also ich werde mich wohl von UT verabschieden, alles verkauft und nur dreck gezogen^^ naja vielleicht nächstes Jahr.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raule du kleine glücksfee!!! Natürlich auch von mir Glückwunsch Zu Ronaldo. Deine letzten 4 packs waren ja auch nicht schlecht heute Nacht mit einem tdw Spieler pique und chiellini :) ich liebe die Fifa app hahaha

 

Glück?? Neee... hab noch 900k und die von dir genannten die bestgezogenen aus ca 200 Packs :facepalm:

 

:smileD:

 

Bin heute unterwegs. Werd aber jetzt gerade die ersten 50 Spieler auf den Markt stellen. Den Rest verkauf ich heute Abend!

 

Mögliche IF:

 

Reus, Lewandowski, Gervinho, Elia, Pandev, Allagui, Amalfitano

Edited by Raule711

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern habe ich mir Sokratis gekauft und heute ziehe ich ihn im Pack für das Season Ticket. :D

 

Sokratis ist aber eine richtige Wand, an dem kommt nichts vorbei.


36554-albums4844-picture54929.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihr habt immer so viel Glück beim Pack ziehen. Schwer motivation zu finden wenn man selbst keinen hat und dann sowas lesen muss

 

Ich zock generell auch nur mit Spielern die 300-450 Wert sind und hab mir von dem restlich zusammengekratzten Münzen Packs gekauft. Ich hab übelst Minus gefahren, weil ich immer nur Schrott drin hatte und als ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte und eigentlich die Finger von lassen wollte, kam Neymar. Dadurch konnte ich für meinen Kumpel und mich unsere Traumtruppe zusammenbauen.

 

Selber zock ich auf meinen Online-Acc mit 22 Iren und hab mir jetzt mit Mühe und Not McGeady gekauft - ersparter Einkauf. Meine Tagesgeschenke waren auch nur Bronzesets und ich kratz mir mit Mühe und Not Vertragskarten zusammen, aber so macht es mehr Laune als wenn ich mir alles und jeden leisten könnte :haha:

 

Die Spieler haben sogar fast alle nur 150 gekostet, jedenfalls die Silberspieler. Highlight die Goldspieler Wilson, Gibson, McCarthy, O´Shea & Keane, die mich bis auf Keane nur 300 kosteten und ich bin noch ungeschlagen - 4:0! :)

 

also ich werde mich wohl von UT verabschieden, alles verkauft und nur dreck gezogen^^ naja vielleicht nächstes Jahr.......

 

Halt durch, es wird irgendwann besser :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eben mal 100k verzogen...

1-7 Müll

8. Rooney

13 (letztes) di Maria und gündogan

 

Min 60k Gewinn :)

 

 

Wann aubame If und Garay if verkaufen?


2305843009215252012King_Balotelli.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...