Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch grad gespielt 4:2 gewonnen

dann fängt das kiddie an mich zu beleidigen weil ich zu gute spieler habe :D

also die ausreden die sich fifa spieler ausdenken um ihre niederlage zu erklären sind besser als die der politik.

 

 

vll haste jegen die merkel jezockt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm es nicht hin Chancen zu kreieren und hinten reicht dem Gegner langer Ball und der Spieler ist durch...

Hab inzwischen sämtliche Aufstellung durch, bringt alles nichts...

 

 

hmm also ich hab 4321 und muss sagen das ich damit super zurecht komme! ich liebe mein Team einfach :D findest du sonst 442 gut?

 

 

@Keks

was für ein Team hast du?

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm es nicht hin Chancen zu kreieren und hinten reicht dem Gegner langer Ball und der Spieler ist durch...

Hab inzwischen sämtliche Aufstellung durch, bringt alles nichts...

 

 

 

also ich spiele schon immer 442 komm am besten damit klar :) aber im endeffekt muss jeder selber sehn was ihm besser liegt. und zum thema nicht mehr gewinnen ...kann dir da nur einen tip geben ... wenn es ma nich läuft einfach ne pause machen. Bei mir is das so wenn ich unglücklich verliere durch n dummes tor oder so dann bin ich meistens so sauer und angepisst das ick die spiele danach auch versaue allein weil ick nich bei der sache bin und dann unbedingt einen sieg erzwingen will. Also einfach ma ps3 aus machen ne runde tief durchatmen und vor de glotze hängen und runter kommen. ps3 wieder an und zack ..verliert man immernoch :D ..ne meistens läufts dann besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab 4321 und muss sagen das ich damit super zurecht komme! ich liebe mein Team einfach :D findest du sonst 442 gut?

 

 

@Keks

was für ein Team hast du?

 

Zeig mal dein Team. Also hab inzwischen alle Aufstellungen durch. Bin schon so verzweifelt, dass ich sogar jetzt mal 352 spielen will :-)

 

Vielleicht probier ich 4321 einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...