Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich wenn ich gegen die ersten Pacewhores spiele und die dann merken, dass der Pace sowas von gedrosselt wurde und es auf die Taktik ankommt.:ok:

Danke EA!

 

Bin auch gespannt , aber durch die DEMO ist es leider so das man bis jetzt sagen kann das es auf PACE ankommt :ohjeh:, sobald du nen Spieler schickst ziehen die sowas von derbe an ... ma schauen ich hab ja auch noch Hoffnung.

 

WTF O.MArtins 5 Stars Weak Foot ??

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt , aber durch die DEMO ist es leider so das man bis jetzt sagen kann das es auf PACE ankommt :ohjeh:, sobald du nen Spieler schickst ziehen die sowas von derbe an ... ma schauen ich hab ja auch noch Hoffnung.

Ja wenn die Spieler einmal von Abwehrspieler weg sind, dann ist der Pace wichtig, aber es ist nicht so wie bei FUT13, dass du von vorne rein kaum Chancen hast. Diesmal kannst du mit Stellungspiel und gutes Abwehrspiel den Ball ohne Probleme kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn die Spieler einmal von Abwehrspieler weg sind, dann ist der Pace wichtig, aber es ist nicht so wie bei FUT13, dass du von vorne rein kaum Chancen hast. Diesmal kannst du mit Stellungspiel und gutes Abwehrspiel den Ball ohne Probleme kriegen.

 

das war bisher doch genau so? ^^ wenn man n ordentliches stellungsspiel hat dann ist es doch schön gegen welliton und co zu spielen. den leuten die am gegnerischen fernseher sitzen fällt dann nichts mehr ein außer irgendwann zu leaven.

 

aber wär schön wenn das pace geweine endlich ein ende hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...