RunningBack Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 TEAM DER WOCHE ist jetzt im startpost VERDAMMT GEILES TDW!!! Ja sind paar Leckerbisseb dabei, die Prognose hat zu 50% gestimmt. Lustig übrigens wieviele sich den Schürrle für absurde Preise geholt haben weil sie gehofft haben er wär dabei [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Partyman Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Ich habe jetzt gerade mal schnell noch 14 Figuegroa gekauft alle per Sk. für 500 Coins gehen jetzt schon teilweise im normalen Verkauf bis 800 hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted October 16, 2013 Author Share Posted October 16, 2013 Ich habe jetzt gerade mal schnell noch 14 Figuegroa gekauft alle per Sk. für 500 Coins gehen jetzt schon teilweise im normalen Verkauf bis 800 hoch. hmm bisschen gewinn geht da aufjedenfall.. .wann verkaufst du die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Partyman Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 hmm bisschen gewinn geht da aufjedenfall.. .wann verkaufst du die? Weiß noch nicht werde mal den Markt beobachten, wahrscheinlich so richtung Freitag oder Samstag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted October 16, 2013 Author Share Posted October 16, 2013 (edited) Ja ich weiß echt nicht mehr weiter , 2 controller und die Fifa14 Verpackung sind deshalb schon draufgegangen, die Disc hab ich nur aus Angst mich zu schneiden nicht zerrissen Killerbee hast du vllt Lust mal zu spielen? Schlechter als ich bist du auf keinen Fall, bei mir lautet das Motto gerade: Wer will nochmal wer hat noch nicht am we könnten wir spielen oder vllt heute abend id schreib ich dir dann ich hab beshclossen mir jeden GHANA IF spieler zu kaufen bei fifa egal wie teuer er wird! und natürlich meine große liebe... ohne wenn und aber! Edited October 16, 2013 by KILLERBEE-2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 am we könnten wir spielen oder vllt heute abend id schreib ich dir dann ich hab beshclossen mir jeden GHANA IF spieler zu kaufen bei fifa egal wie teuer er wird! und natürlich meine große liebe... ohne wenn und aber! Ok KPB bekommt bestimmt noch seinen IF daran zweifel ich garnicht. Was ist eigentlich aus Asamoah Gyan geworden? Nach der guten WM-Leistung 2010 hatte ich einiges von ihm erwartet aber jetzt ist er nicht mal bei Fifa drin^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Hab mal 4 Spiele mit Diego Costa IF gespielt. 4 Tore und 1 Assist kam dabei raus, passt schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Hab mal 4 Spiele mit Diego Costa IF gespielt. 4 Tore und 1 Assist kam dabei raus, passt schon. Im Einzelspielermodus? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Im Einzelspielermodus? Bloß nicht, die CPU kann ich gar nicht ab. Alles online, 3x Liga 3, 1x Liga 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suchtieh Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Ich würd ja gern rvp if haben.. Auf wie viel denkt ihr pendelt der sich ein? Hab noch 600k zur Verfügung!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts