Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

van Persie und Dzeko schon mal auf gar keinen Fall. Dzeko nur wegen einer Torvorlage? van Persie auch nicht gefroffen und verletzt raus!!!

Neuer auf gar keinen Fall, für was? 3 Gegentore bei 4 Schüssen, die aufs Tor kamen, also auch sehr unrealistisch.

Im Tor tippe ich auf Szechny und ich denke Schürrle sollte auch sicher sein.

Van Persie kommt wegen seinen 3 Toren gegen Ungarn und das er damit Rekordtorschütze geworden ist.

Mit Neuer meinen die das Irland Spiel.13 Torschüsse gehalten dazu Clean Sheet.

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mir vorhin mal Diego Costa IF geholt, hatte den schon mal jemand? Hat er sich gekohnt?

Ja ich hatte ihn, fand ihn absolut zum kotzen. War immer out of position , wenn er dann doch mal im gegnerischen strafraum am ball war, konnte er damit nix anfangen weil er für eine drehung gefühlt 3 sekunden braucht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja ich hatte ihn, fand ihn absolut zum kotzen. War immer out of position , wenn er dann doch mal im gegnerischen strafraum am ball war, konnte er damit nix anfangen weil er für eine drehung gefühlt 3 sekunden braucht

Hört sich ja gut an. :D

Na mal schauen, zur Not kommt halt wieder der NIF her.

36554-albums4844-picture54929.png

das is bei fifa14 gang und gebe.

wozu nen 90 starken kaufen wenn nen 77er besser trifft^^

Es ist unfassbar, irgendwelche zusammengewürfelten nonrares haben jeden Zweikampf gewonnen, meine 90+ stürmer eingeholt obwohl sie 3 meter Vorsprung hatten etc. Irgendwas stimmt da nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

das is bei fifa14 gang und gebe.

wozu nen 90 starken kaufen wenn nen 77er besser trifft^^

Kann ich nicht bestätigen , hab mit Texas paar friendlies gemacht ich mit boca , Texas mit Bundesliga Team und man hat jedesmal klar gemerkt wie Unterlegen meine Spieler waren .

@ Running back . Gibt es nicht nur messi als 90+ Stürmer mit 94 ?? Oder meinst du Pace ?

messi dürfte schon wie in 13 stark untergehen , zu klein für dieses Spiel.

Edited by The Rated R Superstar