Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, dass die Preise beim TOTY wieder so extrem fallen.. vielleicht hab ich bis dahin dann genug Coins, um mir Neymar zu kaufen. Hat den eigentlich einer von euch schon ausprobiert?

 

Klar, hatte den schon in mehreren Teams mit drin und hab über 100 Spiele Erfahrung mit dem. Er ist sein Geld absolut wert, lohnt sich auf jeden Fall, sowohl als ZOM als auch als ST mehr als überzeugend gewesen für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, hatte den schon in mehreren Teams mit drin und hab über 100 Spiele Erfahrung mit dem. Er ist sein Geld absolut wert, lohnt sich auf jeden Fall, sowohl als ZOM als auch als ST mehr als überzeugend gewesen für mich

 

Hab auch gerad zugeschlagen, neymar hat sowas von viele pricefixxer unnormal :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup bis zu FIFA 10 hat ja Ultimate Team noch etwas gekostet jetzt machen ja welche um die 200 Accounts und haben sich somit durch Tagesgeschenke um die 2-3 Mille gemacht und dass meine ich ernst kein Wunder dass soviel Münzen im Umlauf sind

 

UI?

was haben die gemacht? Werden die Accounts dann durch bots verwaltet oder wie? sprich Tagespaket ziehen, verkaufen und wenn sich die ersten 10k angesammelt haben wird ein Spieler vom Hauptaccount verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hatte den schon in mehreren Teams mit drin und hab über 100 Spiele Erfahrung mit dem. Er ist sein Geld absolut wert, lohnt sich auf jeden Fall, sowohl als ZOM als auch als ST mehr als überzeugend gewesen für mich

 

 

duuuu stalker :D

 

woher kannst du das mit nani sehen? eigentlich spielt Ben Arfa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man wenn man auf "Spiel gegen Freund-Team" geht

 

Jungs, kann mir bitte jmd einen Gefallen machen und nach einem FUT-Spiel die Spielerleistingen checken um zu sehen wie sich die Ratings verändern. Denn ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll, in jedem Spiel bekommen meine Gegner eine Aufwertung , in JEDEM, kein Wunder dass da auf einmal Zwerge wie Defoe jeden Kopfball gegen meine IV's gewinnen wenn sie auf einmal ein 86er Rating haben. Also bitte, wäre nett wenn ein paar von euch mal gucken würden, wie das bei euch ist. Wenn bei keinem außer mir sowas auftritt muss ich wohl oder übel mit UT aufhören, verarschen lass ich mich bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...