Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut zu hören bin gerad ein bisschen Pleite :zwinker:.

 

Neymar hat sich gelohnt , ideales Duo Ibra und Neymar :ok:

 

 

hab noch n paar coins wie viele brauchst de denn?

 

 

EDIT:

 

kann mir jemand mal ein Team bauen coins hab ich ca 250.000

hatte bis kurzem den BVB als team.. damit verlier ich aber immer :D brauch was anderes vllt

Bearbeitet von cornerboys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinste mit Ratings? Dann guck ich die nächsten games mal...

 

Und hast du oder sonst jmd schon geschaut wie es bei euch ist?

 

Gibts eigentlich wieder einen neuen Patch , der Kopfbälle noch mehr OP macht? Von den letzten 20 Gegentoren waren 16!!!! Kopfbälle dabei. Egal ob klein oder groß, gold oder bronze, jeder trifft nach Belieben per Kopf und ich hab das Gefühl, Thiago Silva weigert sich, überhaupt mal ein Duell zu gewinnen. Er selbst hat als höchstbewerteter IV im Spiel inklusive apowerheader-trait nur 1 mickriges Kopfballtor erzielt in über 50 Spielen. Statt den Controller gegen die Wand zu schmeißen , hab ich ihn lieber discarded ... Das war eine wahre Genugtuung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du oder sonst jmd schon geschaut wie es bei euch ist?

 

Ja, bei mir zum Beispiel ist es genauso, aber ich glaube nicht, dass es das Momentum ist, weil es war bis jetzt immer da. Egal, wie die Partie ausgegangen ist. Warum sollte ein Spieler Momentum bekommen, wenn er die Partie soverän gegen mich mit 3:0 gewonnen hat, das macht doch keinen Sinn. Bis jetzt habe ich auch noch keine Auswirkungen gemerkt. Wenn ich verloren habe, lag es nicht daran, dass seine Spiele scheinbar ein paar Punkte besser waren, sondern weil ich nicht gut gespielt habe und eben umgekehrt. Habe ich mal gut gespielt, konnte der Gegner mit ein paar Punkten mehr pro Spieler trotzdem nichts gegen seine Niederlage tun.

Ich glaube eher das ist ein Fehler in der Darstellung, weil vorausgesetzt wir beide spielen gegeneinander, dann müsste wir beide ja sehen, dass der Gegner mehr Punkte pro Spieler hat und das heißt es würde sich wieder aufheben.

Genauso ist es dann wahrscheinlich auch bei den anderen Gegner. Jeder für sich sieht, dass der Gegner scheinbar aufgewertet ist und entweder es ist wirklich so, dann hebt es sich wie gesagt auf oder es ist nur ein Darstellungsfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du oder sonst jmd schon geschaut wie es bei euch ist?

 

Gibts eigentlich wieder einen neuen Patch , der Kopfbälle noch mehr OP macht? Von den letzten 20 Gegentoren waren 16!!!! Kopfbälle dabei. Egal ob klein oder groß, gold oder bronze, jeder trifft nach Belieben per Kopf und ich hab das Gefühl, Thiago Silva weigert sich, überhaupt mal ein Duell zu gewinnen. Er selbst hat als höchstbewerteter IV im Spiel inklusive apowerheader-trait nur 1 mickriges Kopfballtor erzielt in über 50 Spielen. Statt den Controller gegen die Wand zu schmeißen , hab ich ihn lieber discarded ... Das war eine wahre Genugtuung

 

Oh man, hättest du ihn mir lieber geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...