Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich der große finanzielle Unterschied zwischen Eto und Kun ?!

 

Diesen Schritt will ich auch machen es kommt meistens drauf an es gibt welche die können mit Eto'o besser spielen als mit Aguero und es gibt welche für die Aguero besser ist als Eto'o am besten beide in der Sturmspitze :bana2:da ich wie jedes Jahr Aguero in meinen Dreamteam hatte und das nicht ohne Grund wird er nächste Woche wieder teil meiner Mannschaft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diesen Schritt will ich auch machen es kommt meistens drauf an es gibt welche die können mit Eto'o besser spielen als mit Aguero und es gibt welche für die Aguero besser ist als Eto'o am besten beide in der Sturmspitze :bana2:da ich wie jedes Jahr Aguero in meinen Dreamteam hatte und das nicht ohne Grund wird er nächste Woche wieder teil meiner Mannschaft :ok:

 

Hab einen neuen Lieblingsstürmer aus der BPL : Van Persie! Zum ersten mal überhaupt seit Fifa 12 hab ich ihn mal an Bord geholt. Phänomenal! Fühlt sich schneller und stärker an als seine stats es vermuten lassen, hat nen hammer Schuss mit beiden Füßen. Was mich am meisten überrascht hat, ist seine Passfähigkeit. Hat mehr Assists(12) für mich gemacht als er Spiele(10) absolviert hat. Dazu 8 Tore. Stammplatzgarantie !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen neuen Lieblingsstürmer aus der BPL : Van Persie! Zum ersten mal überhaupt seit Fifa 12 hab ich ihn mal an Bord geholt. Phänomenal! Fühlt sich schneller und stärker an als seine stats es vermuten lassen, hat nen hammer Schuss mit beiden Füßen. Was mich am meisten überrascht hat, ist seine Passfähigkeit. Hat mehr Assists(12) für mich gemacht als er Spiele(10) absolviert hat. Dazu 8 Tore. Stammplatzgarantie !!

 

Hat er ein Sturmpartner oder ist er deine einzige Spitze :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop mit Benzema IF in nem 41212. Ich variiere aber mit 433 und auch da fand ich ihn spitze!

 

 

Oh man....guckt die letzte minute....vollidiot! Gewinnt in nem pink slip match. Er setzt ronaldo if (oder sif) gegen 2 legenden und gewinnt. Und anstatt die in den verein zu tun stößt er die ab für 50k....

 

UND DANN MERKT ER ES ......HAHAHA....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop mit Benzema IF in nem 41212. Ich variiere aber mit 433 und auch da fand ich ihn spitze!

 

Zeig mal bitte :-)

 

Edit:

Bin inzwischen bei 4321 angelangt, muss sagen lässt sich eigentlich relativ gut spielen!!! Da hat man wirklich das Gefühl mit 3 richtigen Stürmern zu spielen. Hab vorne drinnen einmal

Schürrle - Aguero - Navas IF &

Reus - Lewa/ Auba - Robben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da los Serverwartung ? Bin endheiß.

 

So 2 Tage am Start.

Kurze Zwischenbilanz. Nahezu jedes Spiel gewonnen was sich auch schon Recht bemerkbar in der Aufstellung macht.

 

Gerade habe ich ein Goldpack gezogen.

Was soll ich sagen ?

 

David Silva !!! :bana2:

Kann man sein Onlineteam posten?

An sowas hat EA doch bestimmt gedacht ;)

 

Schreibe ich mal. Startaufstellung.

 

Weidenfeller mit Push Shield heißt der Kram glaub ich.

Gibts die nur in Goldpacks ? Kann man die nicht kaufen ? Sind die hoch gewichtet ?

 

Schmelle , Höwedes (oh ein Schlumpf) Subotic Rafinha

Perisic Silva Micki Kuba

Cavani Auba

 

Bank: Raffael, Doumbia , Kroos, Diouf , David Villa , Farfan

Res. Traore Eboue Son Insigne.

 

Wo steht der Teamwert ingesamt ?

 

Man ist aufjeden Fall relativ fix. 1 Mio 2 Wochen ? Wenn überhaupt.

Finde die Punkte etwas zu hoch wird das später noch mehr in höheren Ligen?

 

Ansonsten bin ich eigentlich positiv überrascht okay das Spielfeeling ist nicht ganz so geil wie bei PES habe ich erwartet aber insgesamt doch angenehm verbessert gegenüber früher.

 

Das letzte Fifa war glaub 2006 oder 2007 also schon paar Jahre her.

Spielt sich wie ein altes PES.

 

Und das ist gut so.

Fehlpässe auch wenn Hilfe aktiviert ! Super !

Manuelle Steuerung ist hervorragend es kommt alles so wie ich es haben will.

 

Ein paar kleine Bugs, Probleme bei der Ballanahme.

 

Fazit: Ich zock dann mal weiter :good:

 

Geheimtipps ? Welche Spieler gehen ab und sind günstig ?

 

:smileD:

 

@Schip Jaha Cavani isn Killer.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...