Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

wen könnt du/ihr mir aus der englischen p.l. den für die zm empfehlen ausser yaya der mir zu teuer ist

aktuell habe ich

paulinho, coutinho, felliani, fernandinho und anderson

für seine wertung ist anderson echt gut

 

ich spiele eigentlich mit 2 ZDM, Ramires ist dafür mehr für den Part nach vorne zuständig und Yaya für den Part nach hinten (Workrates)

 

Hatte Felliani auch, sowie Garcia und einige andere, komme mit den beiden aber am besten klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wen könnt du/ihr mir aus der englischen p.l. den für die zm empfehlen ausser yaya der mir zu teuer ist

aktuell habe ich

paulinho, coutinho, felliani, fernandinho und anderson

für seine wertung ist anderson echt gut

 

 

habe als ZOM "Suarez".....bin recht zufrieden mit dem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder auf der Verliererstraße unterwegs und Versuch mal das 3-5-2... Klappt bisher ganz gut.

 

................Martínez....Ramos

....Armero...........Ibarbo.........Kuba

................guarin..........Bender

.........Zapata.......Subotic....sokratis

......................Weidenfeller

 

Yeah.....Pack gezogen und lahm, farfan und cs shadow!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise gehen schon sehr stark nach unten. Und die Leute kaufen defintiv weniger hoffentlich werd ich den ganzen Kram noch los.

Handeln lass ich jetzt erstma bis meine Transferliste leer ist. Viell noch paar sichere Positionen wo sich der Wert nicht verändern wird. Habe 3 Benatia 1 IF und 2 SIF probiere die IF etwa für den SIF Preis los zu werden und den SIF um 70k wäre super wenn das hin haut ;)

 

Werde bis jetzt nur mit Suarez Verlust machen.

Brauch möglichst viel Freecash am Montag. Bin bei etwa 1,3 Mio. Also ganz gut im Target.

 

Weiß nur noch nicht ob ich ziehen soll oder mich richtig günstig eindecke.

Bin gleich mal gespannt ob die Spieler der Woche noch anziehen.

 

@Murro Ramires ist Top sowohl nach hinten als auch vorne. Der ist Pflicht kostet nicht soviel.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise gehen schon sehr stark nach unten. Und die Leute kaufen defintiv weniger hoffentlich werd ich den ganzen Kram noch los.

Handeln lass ich jetzt erstma bis meine Transferliste leer ist. Viell noch paar sichere Positionen wo sich der Wert nicht verändern wird. Habe 3 Benatia 1 IF und 2 SIF probiere die IF etwa für den SIF Preis los zu werden und den SIF um 70k wäre super wenn das hin haut ;)

 

Werde bis jetzt nur mit Suarez Verlust machen.

Brauch möglichst viel Freecash am Montag. Bin bei etwa 1,3 Mio. Also ganz gut im Target.

 

Weiß nur noch nicht ob ich ziehen soll oder mich richtig günstig eindecke.

Bin gleich mal gespannt ob die Spieler der Woche noch anziehen.

 

@Murro Ramires ist Top sowohl nach hinten als auch vorne. Der ist Pflicht kostet nicht soviel.

 

Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, aber ich finde den Preissturz nicht so wild. Klar die Preise sinken, aber es gibt genauso viele Witzbolde die Panikverkäufe raushauen, ich habe gestern alleine 6x Marcelo gekauft und verkauft. jeder Transfer mit 600 Gewinn (nach den 5%).

 

Also Augen aufhalten, man kann jz schon Schnäppchen machen und diese teurer verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...