The Rated R Superstar Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Hahah stimmt.. Jetzt wo dus sagst:facepalm: Will nur Klicks damit! was postest du auch son kack ^^ davon gibts doch haufen müll auf utube. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Hahah stimmt.. Jetzt wo dus sagst:facepalm: Will nur Klicks damit! Und er bekommt von EA alle Spieler die er will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Wie ich die ganzen kids hasse , die sich "beast fc" , "fc beast" oder "ksiarmy" nennen:facepalm: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Ich komm nach 3 Spielen iwie mit dem Team nicht klar... ...............Balo IF....Tevez ......El 92.......................Sanchez SiF .............Pogba IF....Vidal ..Digne IF...T.Silva...Marquinhos IF...D.Alves ......................Sirigu Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Ich komm nach 3 Spielen iwie mit dem Team nicht klar... ...............Balo IF....Tevez ......El 92.......................Sanchez SiF .............Pogba IF....Vidal ..Digne IF...T.Silva...Marquinhos IF...D.Alves ......................Sirigu Alves hängt bei mir meist irgendwo im Mittelfeld , marquinhos hat mmn keinen Körper und lässt sich total abdrängen . Bei El und Sanchez genauso Über Balo IF haben wir heut mit Fs schon diskutiert er kommt keineswegs an die Leistungen des nifs ran ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foo Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 (edited) Ich komm nach 3 Spielen iwie mit dem Team nicht klar... ...............Balo IF....Tevez ......El 92.......................Sanchez SiF .............Pogba IF....Vidal ..Digne IF...T.Silva...Marquinhos IF...D.Alves ......................Sirigu Evtl ma mit 2 ZMs spielen das gefällt mir wesentlich besser als mit 2 DM. Brauchst mehr Kreativität im Mittelfeld würd ich ma sagen. Anstatt Sanchez Hulk rein. Fernandinho IF im ZM Vorne Pato oder Costa Hinten kann dann so bleiben. Oder du baust die rechte Seite um. Mit 2 ZM Ramos Cavajal IF finde den viel besser als Alves Rakitic SIF (Cesc) Feghouli IF (Di Maria) Vela IF Edited January 14, 2014 by Foo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 (edited) Evtl ma mit 2 ZMs spielen das gefällt mir wesentlich besser als mit 2 DM. Brauchst mehr Kreativität im Mittelfeld würd ich ma sagen. Anstatt Sanchez Hulk rein. Fernandinho IF im ZM Vorne Pato oder Costa Hinten kann dann so bleiben. Oder du baust die rechte Seite um. Mit 2 ZM Ramos Cavajal IF finde den viel besser als Alves Rakitic SIF (Cesc) Feghouli IF (Di Maria) Vela IF Bau ganz um....entweder: http://www.futhead.com/14/squads/5249205/ Oder: http://www.futhead.com/14/squads/5249367/ Oder: http://www.futhead.com/14/squads/5250106/ (Hier geht auch links Y.Toure als ZDM, Cole als LV! Kompany als IV und Hart im Tor) :nixweiss: Alves hängt bei mir meist irgendwo im Mittelfeld , marquinhos hat mmn keinen Körper und lässt sich total abdrängen . Bei El und Sanchez genauso Über Balo IF haben wir heut mit Fs schon diskutiert er kommt keineswegs an die Leistungen des nifs ran ;( Das hatte ich gelesen. Wollte mir halt ein Bild machen und das stimmt wirklich... Edited January 15, 2014 by Raule711 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Danke euch und Glw an Katungo, is ja krass wie das abgeht Hab meinen sofort verkauft, die Preise hören einfach nicht auf zu sinken Kann gut sein dass die auf 500-600k fallen und hinterher leicht ansteigen also sicherer wäre gleich verkaufen imo Hast du beide Ramos schon verkauft? Wenn du noch einen über hast, würde ich ihn dir für einen gescheiten Kurs abkaufen!!! Und gratuliere noch!!! Altes Glücksschwein.... So viel zu: Die Reichen immer reicher werden... Außer ich :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat1977 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 kurze Frage: bräuchte noch für meine Teams: Schweinsteiger, Willian, David Luiz und Touré..... meint ihr das die Preise noch fallen werden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
up987 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hey leute hab vor 2 Tagen david luiz für 29k verkauft. Heute hab ich ihn für 8.6 bekommen. Was glaub ihr wie lange die Preise noch sinken? Werden die Preise wieder steigen? Lohnt es sich etz Spieler zu kaufen und dann in paar tagen wochen zu verkaufen? I am a f:_wanken2: noob!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts