shagyou 14 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 (edited) bin gerade bei 7% der installation^^ will auch endlich *EDIT* gibt es endlich wieder verletzungen? Nach dem 2. Spiel schon den ersten Verletzten gehabt! EDIT: Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later. Edited September 22, 2013 by shagyou Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 hammer nervig...jetzt wo ich das installliert hab hahahaha aber das mit den verletzungen hört sich gut an...endlich machen die karten wieder mehr sinn und es ist ein bisschen realistischer ;) Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 hammer nervig...jetzt wo ich das installliert hab hahahaha aber das mit den verletzungen hört sich gut an...endlich machen die karten wieder mehr sinn und es ist ein bisschen realistischer ;) Kam vor 20 min heim! Heute Mittag noch den neuen Router (LTE 2) eingerichtet. ES LOHNT SICH! Downloadzeit beträgt noch ca 70 min. Hab vor 10 angefangen. Hab jetzt zwar keine Points...aber dann am Donnerstag spätestens! ;) Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Kam vor 20 min heim! Heute Mittag noch den neuen Router (LTE 2) eingerichtet. ES LOHNT SICH! Downloadzeit beträgt noch ca 70 min. Hab vor 10 angefangen. Hab jetzt zwar keine Points...aber dann am Donnerstag spätestens! ;) points hab ich mir aufgeladen....hab 5-6 packs gezocken aber nichts überragendes drin gehabt bester war subotic sonst nur paar low spieler von manu und paar anderen vereinen die aber zurzeit auch ca 1500 coins bringen....viele verträge und 2 chemistry styles....später mal gucken was sie bewirken und was sie wert sind^^ Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 points hab ich mir aufgeladen....hab 5-6 packs gezocken aber nichts überragendes drin gehabt bester war subotic sonst nur paar low spieler von manu und paar anderen vereinen die aber zurzeit auch ca 1500 coins bringen....viele verträge und 2 chemistry styles....später mal gucken was sie bewirken und was sie wert sind^^ Hab schon CS Gladiator auf Borisiyuk im ZDM angewendet! Bin bei 32%, noch 54 Min. ^^ Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 (edited) web app geht wieder bei mir.... ich hab cs zieler, cs künstler und cs torjäger....was auch immer das ist^^ muss noch nachschauen *EDIT* neuer bester gezogener spieler ist paulinho im moment Edited September 22, 2013 by TheDonster Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 web app geht wieder bei mir.... ich hab cs zieler, cs künstler und cs torjäger....was auch immer das ist^^ muss noch nachschauen *EDIT* neuer bester gezogener spieler ist paulinho im moment Hab als Tagesgeschenk ein Goldset bekommen und hatte das ST Promo Pack. Da war Capoue und Gomes (TW, Spurs) drin. Nix besonderes! Link to post Share on other sites
Remixx. 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Mein Controller ist leer und das Kabel liegt bei meinem bruder, klasse. Link to post Share on other sites
Tobii_1996 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 bei mir geht das immer noch nicht :_wanken2: Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 (edited) Noch 3 min download! ;) Oh man...die Installation dauert ja fast genauso lange! Edited September 22, 2013 by Raule711 Link to post Share on other sites
Recommended Posts