Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Müsste beim Katalog gehen, ich Installiere gerad und teste es sofort aus wenns kein anderer macht. Aber weils auf der Box geht geh ich stark davon aus das es hier auch geht.

 

Ja es geht wurde schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute....hab heute meine ps3 die ganze zeit repariert...hatte nen ylod gestern während ich gta5 gezockt hab und sie läuft wieder :bana2:

 

irgendwelche news ob das mit den points geht??? also aus eigener erfahrung von euch hier im forum....

 

muss noch meine daten schnell sicher falls sie wieder den geist aufgibt und werde wenn der download fertig ist auch schnell installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Points übernehmen? Eig müsste es klappen.

weiß nicht, hatte keine.

 

also.

chapeau EA, chapeau!!!! :good::good::good::good::good::good::good:

 

zunächst einmal: ich habe zwei spiele gespielt und das ist natürlich keine samplesize um irgend ein fazit zu ziehen. da ihr aber größten teils noch in die röhre schaut ein paar sachen, die mir aufgefallen sind.

 

erstes spiel im neuen 4231 3:2 gewonnen, ich fands aber sehr schwer vors tor zu kommen. zweites spiel im 41212 8:4 gewonnen :facepalm: wenn ich so weiter verteidige wirds nichts mit 50-0-0...

 

so nun aber ein paar punkte:

- stärke scheint wirklich wichtiger zu sein als pace. ich hatte dyer richtig gut im griff, darren bent ebenso. sie kamen einfach nicht vorbei.

- finesse schüsse sind genauso overpenised wie in fut13

- torhüter sind zu schwach

- wenn das tor leer ist, dann ist der ball wohl einfacher rein zu bekommen. ein missglückter klärungsversuch konnte ich abfangen, tor war leer, aus 30 metern eingenetzt. das zweite mal war ein abpraller aus spitzem winkel. da habe ich beides mal gedacht der wäre in 13 vorbei gegangen

- schnell ausgeführte freistöße sind ENDLICH BRAUCHBAR! wenn man den verteidiger nicht selbst steuert, dann braucht die cpu eine weile, um sich zu sortieren und um das ganze zu checken. mega

- übersteiger / exit move ist der neue scoop turn. unfassbar stark

- first und second touch (auch mit dem rechten stick) entscheiden häufig duelle

- hab 3 buden über flanken + kopfball kassiert und selbst 2 ecken tore geschossen, das ist normalerweise eine seltenheit. kopfbälle scheinen also stärker zu sein

 

das spiel ist schneller und etwas arcadiger als die demo, ABER nicht ganz so übertrieben wie fut 13. meine gegner haben auch nicht wie so irre rumgeballert, nur weil schüsse nun pure shots heißen.

 

alles in allem hat EA n großartiges spiel rausgebracht. pässe und fußballverständnis sind weitaus wichtiger als R2... denke youtuber wie aa9skills die keine ahnung vom fußball haben und wie man nen spielaufbau aufzieht werden nicht so viel spaß haben :D

 

ich spiel jetzt mal noch weiter, nach 10 spielen oder so melde ich mich.

 

wollt ihr noch irgend etwas spezielles wissen? server sind stabil wie es scheint und gegner gibts auch immer instant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...