Raule711 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Dann höre doch einfach auf, ich denke jeder hat Tage an denen es nicht läuft. Ja...aber hab die letzten Tage kaum gezockt...geht seit ner Woche so
xxrib90xx Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Dann höre doch einfach auf, ich denke jeder hat Tage an denen es nicht läuft. Jo da is was dran Fifa und erzwingen geht echt nicht...
TorstenH92 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv.
Raule711 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv. Haben aber unterschiedliche defensiv Werte. Und thiago ist nicht stark genug. ZM und ZOM wären ok
TorstenH92 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Haben aber unterschiedliche defensiv Werte. Und thiago ist nicht stark genug. ZM und ZOM wären ok ok, danke dann werde ich Ihn mal als ZOM testen denk ich.
xxrib90xx Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv. Hab ihn auf allen Positionen im Mittelfeld getestet (ZDM,ZM,ZOM). Fand ihn als ZM neben einem stärkeren ZM (wie Toure) am stärksten. Spielt geile Pässe und hat nen klasse Longshot. Als ZDM total ungeeignet, dafür hat er zu schlechte defensiv Werte und ist mit 64 Stärke einfach zu schwach. Bearbeitet 11. Februar 2014 von xxrib90xx
The Rated R Superstar Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Versuch mal mehr auf ballbesitz zu spielen und evtl nicht so schnell nach vorn zu den schnellen Stürmern. Geht mir manchmal so das ich zu schnell das Spiel verlagern will und das endet oft mit ballverlust . Dadurch rücken dann die Mittelfeldspieler auch besser nach und du bekommst leichter den Ball in der gegnerischen hälfte ... Lass dich dann aber nicht zu leicht auskontern xD
murro Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Schon das 3. mal keine coins nach Ligaende erhalten
The Rated R Superstar Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Schon das 3. mal keine coins nach Ligaende erhalten Ich hab ps4 .. du hattest doch gestern nach paar spielchen gefragt ,, oder ?
Empfohlene Beiträge