murro Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Mit meinem pl Team war ich sehr erfolgreich Ich brauche zum Spielen einen schnellen Stürmer der auch kräftigt ist wir eto Falcao ist zwar stark und ein Kopfballbeast aber die Schnelligkeit fehlt Und lavezzi ist ne NULL hat ein Place von 91 fühlt sich aber wie 80 an nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 (edited) Mit meinem pl Team war ich sehr erfolgreich Ich brauche zum Spielen einen schnellen Stürmer der auch kräftigt ist wir eto Falcao ist zwar stark und ein Kopfballbeast aber die Schnelligkeit fehlt Und lavezzi ist ne NULL hat ein Place von 91 fühlt sich aber wie 80 an nicht mehr hmm.. oder du baust dir das team nochmal um.. nimmst cavani für falcao.. und für lavezzi kannst alessandrini testen. Edited February 12, 2014 by The Rated R Superstar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 hmm.. oder du baust dir das team nochmal um.. nimmst cavani für falcao.. und für lavezzi kannst alessandrini testen. Geht auch http://www.futhead.com/14/squads/6637759/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
murro Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 oder den hier http://www.futhead.com/14/squads/6638503/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
up987 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 hey leute ich hab n riesenproblem. War in liga 1. hab hatte noch 2 spiele und hab 1 punkt für den klassenerhalt gebraucht. hab das erste spiel 2:0 gewonnen. am ende hieß es ich hätte verloren. beim 2. spiel ist mir das gleiche passiert. hatte gewonnen, wurde aber als niederlage gewertet und bin abgestiegen. ich hab mich so sehr aufgeregt, dass ich mein controller demoliert hab. Dann hab ich 2 weitere spiele in der liga 2 gemacht. ich hab beide spiele gewonnen und die wurde auch als niederlagen bewertet. nach 2 siegen habe ich jetzt 0 punkte. das interessante kommt jetzt. in der fut app zeigt es dass ich die letzten 4 spiele gewonnen habe. ist euch das auch passiert? ich habe um ehrlich zu sein angst weiterzuspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 hey leute ich hab n riesenproblem. War in liga 1. hab hatte noch 2 spiele und hab 1 punkt für den klassenerhalt gebraucht. hab das erste spiel 2:0 gewonnen. am ende hieß es ich hätte verloren. beim 2. spiel ist mir das gleiche passiert. hatte gewonnen, wurde aber als niederlage gewertet und bin abgestiegen. ich hab mich so sehr aufgeregt, dass ich mein controller demoliert hab. Dann hab ich 2 weitere spiele in der liga 2 gemacht. ich hab beide spiele gewonnen und die wurde auch als niederlagen bewertet. nach 2 siegen habe ich jetzt 0 punkte. das interessante kommt jetzt. in der fut app zeigt es dass ich die letzten 4 spiele gewonnen habe. ist euch das auch passiert? ich habe um ehrlich zu sein angst weiterzuspielen. Vielleicht ein Verbindungsproblem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pr3 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 im moment scheint die Ergebnisübertragung bei Ultimate Team eh verbuggt zu sein. hatte gestern das Halbfinale vom Chairman's Cup gewonnen, das Spiel wurde aber irgendwie nicht gewertet. Wenn ich in der Cup-Liste den Chairman anwähle steht da "Halbfinale", wenn ich reingehe ist aber schon das Finale angesetzt. Und wenn ich dieses spielen will kommt "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." der Support hat mir die übliche Mail (Spieldaten lösche, 24h warten etc.) geschrieben, mal gucken obs heute abend klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
up987 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Vielleicht ein Verbindungsproblem? glaubs net. weil ja der schiedsrichter das spiel abpfeift und alles ganz normal verläuft. ich bekomme ja auch meine siegercoins. sobald es aber zur punktetabelle geht krieg ich nix. und auch wenn, würde in der futapp stehen dass ich verloren habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 glaubs net. weil ja der schiedsrichter das spiel abpfeift und alles ganz normal verläuft. ich bekomme ja auch meine siegercoins. sobald es aber zur punktetabelle geht krieg ich nix. und auch wenn, würde in der futapp stehen dass ich verloren habe. Dann mal wieder so ein Bug? Es gab ja auch einige Zeit bei einigen den Bug das sie in einer anderen Liga waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 hey leute ich hab n riesenproblem. War in liga 1. hab hatte noch 2 spiele und hab 1 punkt für den klassenerhalt gebraucht. hab das erste spiel 2:0 gewonnen. am ende hieß es ich hätte verloren. beim 2. spiel ist mir das gleiche passiert. hatte gewonnen, wurde aber als niederlage gewertet und bin abgestiegen. ich hab mich so sehr aufgeregt, dass ich mein controller demoliert hab. Dann hab ich 2 weitere spiele in der liga 2 gemacht. ich hab beide spiele gewonnen und die wurde auch als niederlagen bewertet. nach 2 siegen habe ich jetzt 0 punkte. das interessante kommt jetzt. in der fut app zeigt es dass ich die letzten 4 spiele gewonnen habe. ist euch das auch passiert? ich habe um ehrlich zu sein angst weiterzuspielen. Das Problem hatte ich eben auch. Ich habe dann mit dem Live Chat geschrieben wegen den Fehlern bei Liga usw. Die meinten dann zu mir das die daran am arbeiten sind und das heute oder morgen ein Update kommen soll.. Also ich zock einfach erstmal nicht mehr bis das alle behoben ist. Das macht mir so ehrlich gesagt keinen bock^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts