Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit meinem pl Team war ich sehr erfolgreich

Ich brauche zum Spielen einen schnellen Stürmer der auch kräftigt ist wir eto

Falcao ist zwar stark und ein Kopfballbeast aber die Schnelligkeit fehlt

Und lavezzi ist ne NULL hat ein Place von 91 fühlt sich aber wie 80 an nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem pl Team war ich sehr erfolgreich

Ich brauche zum Spielen einen schnellen Stürmer der auch kräftigt ist wir eto

Falcao ist zwar stark und ein Kopfballbeast aber die Schnelligkeit fehlt

Und lavezzi ist ne NULL hat ein Place von 91 fühlt sich aber wie 80 an nicht mehr

 

hmm.. oder du baust dir das team nochmal um.. nimmst cavani für falcao.. und für lavezzi kannst alessandrini testen.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab n riesenproblem. War in liga 1. hab hatte noch 2 spiele und hab 1 punkt für den klassenerhalt gebraucht. hab das erste spiel 2:0 gewonnen. am ende hieß es ich hätte verloren. beim 2. spiel ist mir das gleiche passiert. hatte gewonnen, wurde aber als niederlage gewertet und bin abgestiegen. ich hab mich so sehr aufgeregt, dass ich mein controller demoliert hab. Dann hab ich 2 weitere spiele in der liga 2 gemacht. ich hab beide spiele gewonnen und die wurde auch als niederlagen bewertet. nach 2 siegen habe ich jetzt 0 punkte.

 

das interessante kommt jetzt.

 

in der fut app zeigt es dass ich die letzten 4 spiele gewonnen habe. ist euch das auch passiert? ich habe um ehrlich zu sein angst weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab n riesenproblem. War in liga 1. hab hatte noch 2 spiele und hab 1 punkt für den klassenerhalt gebraucht. hab das erste spiel 2:0 gewonnen. am ende hieß es ich hätte verloren. beim 2. spiel ist mir das gleiche passiert. hatte gewonnen, wurde aber als niederlage gewertet und bin abgestiegen. ich hab mich so sehr aufgeregt, dass ich mein controller demoliert hab. Dann hab ich 2 weitere spiele in der liga 2 gemacht. ich hab beide spiele gewonnen und die wurde auch als niederlagen bewertet. nach 2 siegen habe ich jetzt 0 punkte.

 

das interessante kommt jetzt.

 

in der fut app zeigt es dass ich die letzten 4 spiele gewonnen habe. ist euch das auch passiert? ich habe um ehrlich zu sein angst weiterzuspielen.

 

Vielleicht ein Verbindungsproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment scheint die Ergebnisübertragung bei Ultimate Team eh verbuggt zu sein. hatte gestern das Halbfinale vom Chairman's Cup gewonnen, das Spiel wurde aber irgendwie nicht gewertet. Wenn ich in der Cup-Liste den Chairman anwähle steht da "Halbfinale", wenn ich reingehe ist aber schon das Finale angesetzt. Und wenn ich dieses spielen will kommt "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." :gruebel:

der Support hat mir die übliche Mail (Spieldaten lösche, 24h warten etc.) geschrieben, mal gucken obs heute abend klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Verbindungsproblem?

 

glaubs net. weil ja der schiedsrichter das spiel abpfeift und alles ganz normal verläuft. ich bekomme ja auch meine siegercoins. sobald es aber zur punktetabelle geht krieg ich nix.

 

und auch wenn, würde in der futapp stehen dass ich verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubs net. weil ja der schiedsrichter das spiel abpfeift und alles ganz normal verläuft. ich bekomme ja auch meine siegercoins. sobald es aber zur punktetabelle geht krieg ich nix.

 

und auch wenn, würde in der futapp stehen dass ich verloren habe.

 

Dann mal wieder so ein Bug? Es gab ja auch einige Zeit bei einigen den Bug das sie in einer anderen Liga waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...