Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

hmm das ist aber nun nicht wirklich ein gewinn... wenn du in dem Maße tradest kannst du ewig damit weiter machen... (93k gekauft... 99k verkauft -5% = 94.050... sind 1.050c)

 

ja das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich hatte schon die Befürchtung ihn gar nicht mehr los zu werden. Als ich ihn gekauft habe, wusste ich nicht das es auch einen sif gibt. Den wäre ich sicher besser los geworden.

 

Ich hatte bisher noch nicht das Glück bei einem Spieler viel Gewinn zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

habt ihr auch folgendes Problem..

 

Ich spiele Liga 1, wenn ich in Rückstand bin, dauert es keine 10 sekunden und der Gegner bricht das Spiel ab..

folgt sieht meine Bilanz nach 5 Spielen so aus das ich 6 Pkt habe und noch 8 Spiele.. Also wenn das so weiter geht, kann ich ja eig nur den Titel holen.. Also iwie versteh ich den schwachsinn halt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thats Fifa :trollface:

Hatte eben nen Spiel mit 60:40 Prozent Ballbesitz, 20:5 Chancen..

Mindestens 10 hundertprozentige, die Sirigu hält (außerirdisch)

Mein Gegner bekommt 4 Ecken, die KOMPANY alle reinköpft -.- :_wanken2:

1:4 verloren...lächerlich!

 

Das kenne ich. Mein Klassiker= Er steht vor deiner Abwehr 1:5 und schießt einfach verzweifelt deinen Spieler an, der Ball springt ihm wieder an den Fuß, der Weg ist frei da die Abwehr paralysiert ist, er schließt nochmal und drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich hatte schon die Befürchtung ihn gar nicht mehr los zu werden. Als ich ihn gekauft habe, wusste ich nicht das es auch einen sif gibt. Den wäre ich sicher besser los geworden.

 

Ich hatte bisher noch nicht das Glück bei einem Spieler viel Gewinn zu machen.

 

der sif spielt aber wiederum eine andere Position... also der IF ist schon besser weil er statt RW>ST spielt...!

 

 

@woltan

Handeln ist nicht mein Bereich :S da sind andere speziallisten hier... Foo(L) prallt immer so der kann dir vllt helfen (wobei er immer unterschiedliche Sachen erzählt ein tag sagt er der eine ist kacke finden den aber 4-5 leute nice sagt er "ja der ist echt nice hatte ich auch mal" usw) ich empfehle dir mal running oder R Rated an zu schreiben vllt helfen die dir! je mehr coins man hat um so leichter ist es zu traden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habt ihr auch folgendes Problem..

 

Ich spiele Liga 1, wenn ich in Rückstand bin, dauert es keine 10 sekunden und der Gegner bricht das Spiel ab..

folgt sieht meine Bilanz nach 5 Spielen so aus das ich 6 Pkt habe und noch 8 Spiele.. Also wenn das so weiter geht, kann ich ja eig nur den Titel holen.. Also iwie versteh ich den schwachsinn halt nicht^^

 

ich komm sogar mit den verträgen nicht hinterher

auch wenn ich 1-0 in führung gehe wird das spiel abgebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm sogar mit den verträgen nicht hinterher

auch wenn ich 1-0 in führung gehe wird das spiel abgebrochen

 

 

Das ist mir jetzt noch nicht passiert.. Aber es nervt mich halt einfach. 50% der Spiele sind nach spätestens einer halbzeit vorbei. Ich denke mal, dass es sich halt wieder um einen dummen bug handelt, deswegen hoffe ich das EA den ziemlich schnell beheben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir jetzt noch nicht passiert.. Aber es nervt mich halt einfach. 50% der Spiele sind nach spätestens einer halbzeit vorbei. Ich denke mal, dass es sich halt wieder um einen dummen bug handelt, deswegen hoffe ich das EA den ziemlich schnell beheben wird.

 

Es ist ein Bug und die Tatsache das es ihn gibt, verbreitet sich rasant. Bei mir ist es auch so. Kaum einer spielt durch. Gestern lag ich 1:0 hinten, der Gegner hat seinen Cech getuned, hat echt alles gehalten. Habe dann das 1:1 gemacht. Nach gefühlten 80 Paraden durch Cech werde ich ausgekontert und dem Gegner gelingt das 2:1, direkt Spielabbruch. Das muss EA in den Griff kriegen. Der Bug funzt nur bei der PS4, aber wir sollten nicht weiter drüber sprechen, sodass nicht noch mehr auf den Trichter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...