Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009

Recommended Posts

ein frage

habe jetzt 2 teams einmal team a http://www.futhead.com/14/squads/6589422/ und einmal team b http://www.futhead.com/14/squads/6589638/

wenn ich mit team b spiele, regenerieren sich die fitnesswerte von team a

ps hab noch 50k über, verbesserungsvorschläge für team a sind erwünscht

Lavezzi und Moutinho haben nur 6 Chemie!!!!

Dein Team B sieht um Längen besser aus und ist auch effektiver!!! Spielst damit eh lieber. Team A ist kacke....

Edited by Raule711
:trollface:

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ist denn los heute morgen? Die letzten Tage konnte ich gerade morgens richtige Schnäppchen ergattern. Heute war der TM irgendwie ziemlich leer und die Preise viel zu hoch. Ist Dienstag ein schlechter Tag zum traden?

Gestern um die Zeit habe ich über 20 Spieler gekauft, heute genau Null!

Ich hatte gestern Glück Sanchez als IF wieder für 99k zu verkaufen. Hatte den vor einigen Tagen für 93k geholt und bin ihn nicht los geworden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wird wohl Zeit für eine Smartbrille wo du F1 drauf gucken kannst 
    • Ja, der DLC ist wirklich super und wie viel es alles kostet ist mir letztendlich auch egal... Hoffentlich kommt nochmal etwas zu Forspoken! Square Enix hat ja immer wieder Überraschungen parat. Und den Langzeiteffekt bzw. -erfolg sollte man auch nicht unterschätzen, denke dass viele erst jetzt oder langsam zu Forspoken kommen und es zu schätzen wissen. Die Verkäufe werden mit der Zeit bestimmt unerwartete Meilensteine erreichen! 🤩😁
    • Da ich frei habe muss ich es morgen genießen, am Samstag muss ich meine Frau Helfen für das Geburtstag meiner Tochter die am Sonntag 6 wird und am Sonntag ab 15 uhr Familienfest.... Nix mit Diablo.... Nix mir F1...... 😂 😂 😂 
    • Nier ist ein sehr gutes Stichwort! Hier würde ich mich auch sehr über einen Nachfolger von Automata freuen! Das neu aufgelegte Replicant fand ich okay, aber nicht so gut wie Automata. Vielleicht bekommen wir ja sowohl bei Forspoken als auch Nier noch Überraschungen! 😄
    • Weibliche Falten sind Muskeln vom Grimassenschneiden. Wir geben manchen Männern nur das Gefühl, lustig zu sein. 😛
  • Create New...