Tobse 288 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 ich finde das dieses jahr der UT Modus mit abstand am besten ist!!! der einzige Grund wieso ich Fifa 14 kaufe und natürlich die Wochendkicks mit den Kumpels mit der Extraregel Gegentor = Schluck :trollface: Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 der einzige Grund wieso ich Fifa 14 kaufe und natürlich die Wochendkicks mit den Kumpels mit der Extraregel Gegentor = Schluck :trollface: jetzt wird's dirty... ja UT ist das beste was es gibt hab sogar extra für UT GTAV ausgelassen Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 jetzt wird's dirty... ja UT ist das beste was es gibt hab sogar extra für UT GTAV ausgelassen gta5 ist schon extrem....ich mach immer 2-4 spiele ut und dann bisschen gta5 hahaha kann es mir noch leisten...noch bis zu 14. oktober semesterferien^^ Link to post Share on other sites
FCSP 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 so, ich bin jetzt in Liga 6 Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 achtet ihr eigentlich bei euren Team stark auf die Chemie oder findet ihr eher wichtiger das die Spieler gut sind? Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 so, ich bin jetzt in Liga 6 Bin mit 8 Niederlagen in Folge aus Liga 8 abgestiegen! ^^ Wahnwitzig! Meine Leute sind sich gegenseitig in die Beine gerannt und haben den Ball "abgegeben". Link to post Share on other sites
The Rated R Superstar 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 (edited) achtet ihr eigentlich bei euren Team stark auf die Chemie oder findet ihr eher wichtiger das die Spieler gut sind? Also ich achte immer auf Chemie !! Gehört für mich einfach zu nen guten Team dazu, egal ob Hybrid oder nicht. @Raule versuch mal nicht zu oft Sprinten zu halten im Mittelfeld z.B. da steuerst du die Spieler viel direkter find ich. Oder hast du nicht so richtige Chancen ? Kann auch sein das ich es mir heut nur einbilde aber es klappt gut bei mir. PS: Und nein es klappt nicht alle FIFA Coin Boosts auf einmal zu aktivieren :/ Edited September 23, 2013 by The Rated R Superstar Link to post Share on other sites
Remixx. 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Alle sagen Kopfbälle sind OP aber ich hab in 30 Spielen keine 5 Stück gemacht.. Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Alle sagen Kopfbälle sind OP aber ich hab in 30 Spielen keine 5 Stück gemacht.. Ich hab in ca 30 Spielen ca. 30 Stück gemacht und 15-20 bekommen Link to post Share on other sites
Recommended Posts