Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab jetzt 2 x Cavani und paar andere Hochkäter denke mal die werden am Release in die Decke schiessen :naughty:

Hab bis jetzt 6 Siege , 2 Niederlagen, und durch was ??? Natürlich wieder 2 Ecken in der 90ten :/

2 mal Cavani das spricht ja wieder für puren Realismus.

Kann ich bei Fifa auch mit 4 Cavanis spielen ? :naughty:

Ich versuche ja immer irgendwie auf Fifa klar zu kommen zwecks PS 4 aber das wird wohl nie was werden. Alleine Gameplaytechnisch

Wenn man keine Ahnung sollte man....du weißt schon :facepalm:

Man wird jawohl mal nachfragen dürfen bei eurem Kartenspiel.

Ist das Fussball oder Karten ? :naughty:

Kann man da auch normale Tranfers tätigen oder ist man aufs KArten ziehen angewiesen?

Was geht mit dem ominösen Momentum gibts das noch ?

Edited by Foo

Eig. dacht ich Pace ist nicht mehr so wichtig, aber ich wurde gerad komplett von Neymar und Pato beherrscht ;/ , dazu noch Fernandinho und Ramires im Mittelfeld. Der hat die schon vom Mittelfeld aus geschickt obwohl ich sehr Defensiv eingestellt hatte :think: 3:0 klatsche.

Ich sollte einfach wieder ne andere Formation nehmen xD

Edited by The Rated R Superstar

boah liga 6 ist so tough und deprimierend :( haben gerade zu zweit gezockt und sind so untergegangen. seid ihr schon dort angekommen und kommt klar? da war liga 1 im letzten fifa einfacher

edit: 3 mal gegen pato gespielt, 3 mal zu null gewonnen :) probleme habe ich mit balotelli. pace+ stärke isses wohl^^

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2: