Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

habe folgende Spieler:

 

Reis LF, Lewandowski, Robben RF, Gundogan ZM, Götze ZOM, Schweinsteiger ZM, Alaba, Dante, Hummels, Piszczek, Neuer, Aubameyang, Costa IF, Neymar, Griezmann SIF, Rakitic ZOM SIF, Di Maria, Alonso ZDM, Marcelo, Ramos, Godin SIF, Dani Alves, Courtois & Falcao

 

wäre es möglich aus diesen Spielern ein cooles Hybrid-Team zu bauen?

Formation wäre da egal....

Habe was das angeht überhaupt keinen Plan....!

 

BIG THX ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe folgende Spieler:

 

Reis LF, Lewandowski, Robben RF, Gundogan ZM, Götze ZOM, Schweinsteiger ZM, Alaba, Dante, Hummels, Piszczek, Neuer, Aubameyang, Costa IF, Neymar, Griezmann SIF, Rakitic ZOM SIF, Di Maria, Alonso ZDM, Marcelo, Ramos, Godin SIF, Dani Alves, Courtois & Falcao

 

wäre es möglich aus diesen Spielern ein cooles Hybrid-Team zu bauen?

Formation wäre da egal....

Habe was das angeht überhaupt keinen Plan....!

 

BIG THX ! ! !

 

Mach dir einfach das hier...

http://www.futhead.com/14/squads/9551033/

Besseres findest du nicht... Hab mit dem Team in Liga 1 den Titel geholt mit 8-0-0...

Ich hatte allerdings nicht die IF's, sondern die normalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einfach das hier...

http://www.futhead.com/14/squads/9551033/

Besseres findest du nicht... Hab mit dem Team in Liga 1 den Titel geholt mit 8-0-0...

Ich hatte allerdings nicht die IF's, sondern die normalen...

 

besitze schon ein reines Bundesliga-Team mit den genannten spielern...genauso wie ein reines BBVA-Team.....

wollte nur wissen ob es möglich ist aus diesen Spielern ein cooles Hybrid-Team zu bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dat denn fürn Schrottteam?

James kann man evtl mal testen

 

Und sie bringen Ba MotM lol. Mal schön den Reus übersehen

Wir knallen Madrid nahezu ausm Stadion und scheiden unglücklich aus weil der Micki den Kasten einfach nicht trifft.

 

Gestern die 10 Mio Marke durchbrochen :)

 

Hier ist der Beweis

http://s7.directupload.net/images/140406/i3aqhkwy.png

 

Habe ja letztens erzählt, dass ich Diego Costa IF gewonnen hab, habe den für 315.000 verkauft ja und gestern halt nen Turnier gewonnen.

Das hat mich nur ein paar Tage gekostet.

 

Ich bin bei Twitch.tv rein, habe mir mal aus Langeweile einen Stream angeguckt, vom Handy und Bett aus naja und dann habe ich halt gesehen dass es sozusagen solche Giveaways, Wager und Pinkslips gab.

Das war irgendwie alles neu für mich, weil ich ja selber keine guten Spieler zum eintauschen habe. Dann fing das halt mal an, dass die Leute im Chat gefragt haben ob ich nicht gegen die spielen möchte. Erstmal klein angefangen und dann hochgearbeitet.

Diego Costa IF hat mich nicht so viel Mühe gekostet und dann gestern durften alle an einem Turnier teilnehmen, die Gegner wurden dann per Stream ausgelost, auf einmal sehe ich meinen Namen und war auch dabei, dann musste ich denen halt meine PSN ID geben und so wurde Runde um Runde gespielt und ausgelost.

In der ersten Runde direkt gegen einen mit nem BPL Team Etoo Sturridge Standard halt, ich hab Chance für Chance Cech hält alles, dann hat er zwei Appraller und die gegen natürlich direkt rein, bis zur 80. steht es 0-2, da dachte ich mir war ja mal nett an dem Turnier teilgenommen zu haben, 16-6 Schüsse oder so hatte ich. Dann habe ich mich einfach mal konzentriert und versucht das Spiel zu drehen, am Ende ging es 5-2 aus.

In der nächsten Runde dann mit einem Eckentor und noch kurz vor Schluss habe ich einen Konter zum 2-0 gesetzt.

So habe ich eigentlich jede Runde überstanden, bis ich dann dass Finale mit 1-0 gewonnen habe. Die Spiele wurden irgendwie auf Twitch übertragen und das ganze war schon witzig, aber anstrengend.

Naja nach dem Spiel habe ich dann einen Bronze spieler online gestellt und 1mio60.000 Coins bekommen wegen den Gebühren oder so.

 

Also habe ich in den letzten paar Tagen 1.300.000 Coins verdient und kann mir jetzt einen Ibra leisten;)

 

Kenne Twitch gar nicht

Soviel hauen die raus für 3 Matches ? Not Bad.

GZ zur Kohle

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dat denn fürn Schrottteam?

James kann man evtl mal testen

 

Und sie bringen Ba MotM lol. Mal schön den Reus übersehen

Wir knallen Madrid nahezu ausm Stadion und scheiden unglücklich aus weil der Micki den Kasten einfach nicht trifft.

 

Gestern die 10 Mio Marke durchbrochen :)

 

dortmund ist raugeflogen, daher war es völlig klar, dass reus nicht kommt, den haben sie nicht übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...