Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find ich nicht

was bringt es, wenn ein spieler gut spielt, aber sein team dennoch rausfliegt? ich finde es nur logisch, dass da spieler von teams kommen, die weiter gekommen sind

 

Finde es sollte die Leistung zählen.

Heißt Man of the Match. Und das war Reus defintiv

 

Btw was mit dem Transfermarkt hatte ich letztens Ingame 2 Packs und einen Text das das Problem bis Ende der Woche behoben ist. War wohl nix.

 

So unfähig muss man erstmal aufgestellt sein um den Fehler im Code seit Monaten nicht zu finden

und wenn man dann meint ihn endlich gefunden zu haben gibt man so eine Meldung raus ohne es vorher durchzutesten...

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA MAIK..Westermann LV hahahahahahaha

 

Ulreich ist ein Beast sehr gut!

Auch so ein geiles TdW

 

Ich hab mal vor nen paar Tagen gegen den normalen Ulreich gespielt und fand ihn schwach. Hatte viele Stellungsfehler und unglückliche Aktionen wie das Ablenken des Balles nach vorne oder zur Seite, was meinen gegnerischen Spieler in diesem Spiel auch das Genick gebrochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal vor nen paar Tagen gegen den normalen Ulreich gespielt und fand ihn schwach. Hatte viele Stellungsfehler und unglückliche Aktionen wie das Ablenken des Balles nach vorne oder zur Seite, was meinen gegnerischen Spieler in diesem Spiel auch das Genick gebrochen hat.

 

 

So unterschiedlich können die Meinungen und erfahrungen mit einem Spieler sein. Frag mal Rated Superstar was der für Reflexe hat. Im 1gg1 ist er mit einer der besten Keeper in Fifa 14 bis jetzt. Auf der Linie ist er sowieso super.

 

Ich freu mich auf den Sif.Hoffe er wird nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich können die Meinungen und erfahrungen mit einem Spieler sein. Frag mal Rated Superstar was der für Reflexe hat. Im 1gg1 ist er mit einer der besten Keeper in Fifa 14 bis jetzt. Auf der Linie ist er sowieso super.

 

Ich freu mich auf den Sif.Hoffe er wird nicht teuer.

 

War ja auch nur ein Spiel und es kommt ja auch immer drauf an wie der Gegner spielt und so, nur das habe ich halt festgestellt, gut an Cech,Neuer und Handanovic kommt eh so schnell niemand ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...