Zum Inhalt springen

PS3 Versionen


Blu-ray Devil

Welche PS3 Version habt ihr?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 Version habt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte das Glück noch eine neue 60Gb Version Ende November zu ergattern,die dann allerdings nur ne Woche gehalten hat(Laufwerk defekt),Seit Mitte Januar 2008 nun eine ausgetauchte PS3 60 gb Version aus England(CECHC03) von TVS erhalten.Und bis jetzt keine Probleme:ok:.

 

 

Nun mal ne Frage.Haben alle PS3 Versionen,egal für welches Land produziert W-Lan? Und was brauch ich sonst noch außer meinem W-Lan Modem vom PC für die Interneherstellung?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...