Zum Inhalt springen

PS3 Versionen


Blu-ray Devil

Welche PS3 Version habt ihr?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 Version habt ihr?



Empfohlene Beiträge

40GB PS3 an die Macht!!!

Mir war viel mehr wichtiger, ein leiserer Lüfter, und weniger Wärmeabfuhr von der CPU (d.h. auch Stromsparender) als diese dämlichen 20GB Differenz!! Eine 40GB 2,5" kostet genau soviel wie eine 60GB!! Ne 160GBbekommt man bei Alternate schon für 40€!! Was mache ich bitte mit einem Kartenleser?? Und was mache ich mit 4 USBs?? Ich habe bis jetzt erst einen gebraucht!! Was mache ich mit PS2 Kompatibilität??? Ich will Hochauflösend spielen, ansonsten nehme ich meine PS2!! Und ja, es kommt noch eine Softwarelösung dafür raus...also PS2 Spiele kann man dann auch gleich drauf spielen!!

Was spricht jetzt noch für eine 60GB?? :nixweiss: HAHA... :tongue2:

 

P.s. Die "matte" Vorderblende (mit Sonnenstrahlen oder Licht blinkt die auch sehr schön) finde ich viel geiler als die blinkende der 60GB!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nah ich hab mir die 40er geholt weil es grad keine andere gab als mich mich entschloß.

 

Habse mir selbst zub Geburtstag geschenkt, den ich am 25ten 3ten (wie jedes jahr) hatte. Musste aber bis zum 29ten warten. War Zahlttag lol.

 

Naja jedenfalls bi ich bis dato überzeugter PC Spieler gewesen....

 

Fand nur das dis unangemessen is wie viel Geld ich in meinem PC investieren müsste um zb: "Colin Mc Rae Dirt" spielen zu können und wie günstig grad die Next Gen Consolen sind, welche weit aus mehr Hardware für meinen Geldbeutel besitzen als ich bereit wäre fürn High end Rechner zu bezahlen.....

 

Werd jetzt wohl nur noch Consolero werden es sei denn ich werde Reich.

 

"Fuck Billy Gato" oder wie der heißt. :rotwerd:

 

Als ich denn hörte dis Star Wars The Force Unleashed nit fürn Pc kommt (in nem Interview mit nem Entwickler von dem Spiel) hab ich mir gesagt, "Ok ich hol mir nu endlich ne Playse".

 

Bin halt Star Wars Fan und hab so ziemlich viele Spiele davon gehabt.

 

 

Nu hab ich ne Pläysy und gut is obwohl 40 gb echt schwach sind lol.

 

Aber bisl getuned....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 40er mit GTA gekauft ...

 

 

das man keine PS2 Games abspielen kann, ist schade aber ok ...

 

 

das mit den 4 USB hätte ich schon gerne, weil meine zwei zu wenig sind ... habe eine Tastatur dran dann die Mic´s von Singstar und jetzt wird’s eng den ich kann keine Cam mehr dran machen ... muss dann die Tastatur ab machen ... kurz, vier mal USB währe mir lieber gewesen ...

 

 

Kartenleser fände ich auch net schlecht ... ich benutze viel SD Karten und muss die immer über ein Adapter am USB anschließen, wo wir wieder bei den USB Anschlüssen sind ...

 

also ich hätte schon lieber die 60er gehabt, aber die 40er im Set mit GTA für €430,-- ist voll OK wen man sieht was die 60er kostet … dafür nehm ich das in Kauf …

 

 

die Größe der HDD war mir egal … habe die eh in einer 160GB getauscht … was will man mit 40 oder 60GB … lol … :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 40er mit GTA gekauft ...

 

 

das man keine PS2 Games abspielen kann, ist schade aber ok ...

 

 

das mit den 4 USB hätte ich schon gerne, weil meine zwei zu wenig sind ... habe eine Tastatur dran dann die Mic´s von Singstar und jetzt wird’s eng den ich kann keine Cam mehr dran machen ... muss dann die Tastatur ab machen ... kurz, vier mal USB währe mir lieber gewesen ...

 

 

Kartenleser fände ich auch net schlecht ... ich benutze viel SD Karten und muss die immer über ein Adapter am USB anschließen, wo wir wieder bei den USB Anschlüssen sind ...

 

also ich hätte schon lieber die 60er gehabt, aber die 40er im Set mit GTA für €430,-- ist voll OK wen man sieht was die 60er kostet … dafür nehm ich das in Kauf …

 

 

die Größe der HDD war mir egal … habe die eh in einer 160GB getauscht … was will man mit 40 oder 60GB … lol … :nixweiss:

 

Hab mir die GT5 Prologue Version geholt

 

HDD tausch ich bei gelegenheit auch ma aus.

 

Langsam geh ich auf de 14 Games zu die Platz brauchen

 

Kannst doch nen USB Hub anklemmen...

 

und mein Hama "KA vieviel/Card Reader hat auch super gefunzt anner PS3"

 

*g*

 

 

Try das mal wa... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 40GB

 

WARUM...WEIL...

- Ich nicht den Mehrpreis für +20GB hinleg (lieber ne 250GB HDD holen)

- Ich ne PS2 habe und somit die Abwärtskomp. net brauch

- Ich noch NIE nen Kartenleser gebraucht habe

- Mir 2x USB reichen (wenns mehr sein muss kommt´n Hub hin :))

 

Ach ja, hab sie since...31.05.2008

 

@Fire02161

Nen selbstversorgenden (also mit Strom-Kabel) oder nen USB-Hub?

Nicht jeder USB Port verpackt das. Is wie mit 2,5" HDDs an USB...geht nicht überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
×
×
  • Neu erstellen...