Jump to content
HYBEAT

MW2 Mitspieler gesucht!

Recommended Posts

Hey..

ich suche MW2 Clanmitglieder. Wenn ihr Interresse zum Just4Fun Clan zu zocken könnt ihr mich adden :good: (HYBEAT)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ne Lüge! Sehe oft noch Clans neben den ganzen Hackern...


Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer bock hat kann mich gerne adden =)

MW2 war das bisher beste CoD!!


>>.:VENI VIDI VICI:.<<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer bock hat kann mich gerne adden =)

MW2 war das bisher beste CoD!!

 

Du hast nie CoD4 gespielt.


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand CoD 4 auch am Besten, aber MW2 ist auch echt gut. Aber sorry ich packs nur noch für private games an, die public lobbys sind voll mit Hackern. Ab und zu mal noch ein oder zwei Noobclans und sonst nur fliegende und aimbotende bemitleidenswerte Kiddys.

Also danke für das Angebot aber lieber nicht, und ich kann allen Anderen nur davon abraten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fand CoD 4 auch am Besten, aber MW2 ist auch echt gut. Aber sorry ich packs nur noch für private games an, die public lobbys sind voll mit Hackern. Ab und zu mal noch ein oder zwei Noobclans und sonst nur fliegende und aimbotende bemitleidenswerte Kiddys.

Also danke für das Angebot aber lieber nicht, und ich kann allen Anderen nur davon abraten.

 

Stimmt gar nicht.

Zu mindestens der Modus TDM ist nach wie vor, sehr gut spielbar. Klar, ab und zu kommt es mal vor das ein Hacker vorbei schaut, aber es kommt eher vor, dass man in Ruhe spielen kann.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das es dran liegt das ich nur hardcore spiel? Habs vor 2 Wochen probiert war ne echte Katastrophe... Wenn dem nicht so wäre würd ichs öfter nochmal zocken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kann gut sein.

Ich denke, zum einen liegt es am Modus den mal spielt und evtl auch daran ob man die Mappacks drin hat.

 

Als ich am We mit jemanden gespielt habe, kam bei TDM kein einziger in 4 Stunden vor. Oder das war so irrelevant, dass man den glatt übersah.

Als wir dann aber mal Herrschaft spielten, kamen wir gleich in mehrere Hacker Lobbys.

Dasselbe ist auch bei Suchen und Zerstören so.

 

Meine Erfahrung zeigte mir auch, wenn ich mit beiden Packs spielte, kam ich grundsätzlich in zig dieser Lobbys. Nach dem ich sie deinstalliert habe, war alles wieder in Ordnung, so dass man vernünftig spielen konnte.

 

Wie gesagt, ich spiele bei MW2 nur TDM ohne die Packs und da läuft es eigentlich noch recht gut.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...