Zum Inhalt springen

MW2 Mitspieler gesucht!


HYBEAT

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich fand CoD 4 auch am Besten, aber MW2 ist auch echt gut. Aber sorry ich packs nur noch für private games an, die public lobbys sind voll mit Hackern. Ab und zu mal noch ein oder zwei Noobclans und sonst nur fliegende und aimbotende bemitleidenswerte Kiddys.

Also danke für das Angebot aber lieber nicht, und ich kann allen Anderen nur davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand CoD 4 auch am Besten, aber MW2 ist auch echt gut. Aber sorry ich packs nur noch für private games an, die public lobbys sind voll mit Hackern. Ab und zu mal noch ein oder zwei Noobclans und sonst nur fliegende und aimbotende bemitleidenswerte Kiddys.

Also danke für das Angebot aber lieber nicht, und ich kann allen Anderen nur davon abraten.

 

Stimmt gar nicht.

Zu mindestens der Modus TDM ist nach wie vor, sehr gut spielbar. Klar, ab und zu kommt es mal vor das ein Hacker vorbei schaut, aber es kommt eher vor, dass man in Ruhe spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut sein.

Ich denke, zum einen liegt es am Modus den mal spielt und evtl auch daran ob man die Mappacks drin hat.

 

Als ich am We mit jemanden gespielt habe, kam bei TDM kein einziger in 4 Stunden vor. Oder das war so irrelevant, dass man den glatt übersah.

Als wir dann aber mal Herrschaft spielten, kamen wir gleich in mehrere Hacker Lobbys.

Dasselbe ist auch bei Suchen und Zerstören so.

 

Meine Erfahrung zeigte mir auch, wenn ich mit beiden Packs spielte, kam ich grundsätzlich in zig dieser Lobbys. Nach dem ich sie deinstalliert habe, war alles wieder in Ordnung, so dass man vernünftig spielen konnte.

 

Wie gesagt, ich spiele bei MW2 nur TDM ohne die Packs und da läuft es eigentlich noch recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...