Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5 = Prequel?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Teil fünf eventuell ein Prequel

 

Hey, 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' sollte doch das letzte Kapitel von Solid Snake werden, richtig? Richtig, aber das heißt noch lange nicht, dass wir den Mann zum letzten Mal gesehen haben. weiterlesen...

 

 

 

Habe die News von Gameswelt - Dein Online-Spielemagazin

 

Handelt sich wahrscheinlich nur um ein gerücht, aber wäre natürlich machbar ;)

Bearbeitet von Foozer
1:1 Kopie des kompletten Textes...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wurde ja gesagt das es vielleicht weitere Metal Gear Teile geben wird,

nur das Hideo Kojima das nicht machen wird.

 

Ich würd mir gern ein Teil wünschen welches wieder in der Vergangenheit spielt.

 

Der 5 Teil müsste handeln wo Snake und Frank Jaeger gegen Big Boss kämpfen und wo er zum Schluss zu Gray Fox wird.

 

Natürlich aber in PS3 Grafik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja gesagt das es vielleicht weitere Metal Gear Teile geben wird,

nur das Hideo Kojima das nicht machen wird.

 

Ich würd mir gern ein Teil wünschen welches wieder in der Vergangenheit spielt.

 

Der 5 Teil müsste handeln wo Snake und Frank Jaeger gegen Big Boss kämpfen und wo er zum Schluss zu Gray Fox wird.

 

Natürlich aber in PS3 Grafik ^^

 

Kann dir nur Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht aber auch was gutes heißen ohne Kojima!

 

Ich finde Kojima übertreibt auch ein wenig mit seiner Story in denn MGS teilen.

 

z.B mit the Sorrow, Mantis oder Vamp wäre besser wenn es realistische Gegner gewesen wären.

 

und das Ende von Teil 2 war ja vielleicht ein kack und in Teil 4 ab Outer Haven hätte man menschliche Gegner nehmen können.

 

Statt diese kommischen Kugeln mit denn drei Armen.

Die Gekos waren noch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MPO is bestimmt portable ops. aber das is ja auch scheisse...

außerdem wo wollen die das game denn spielen lassen? jedes wichtige erreigniss aus der MG zeitspanne wurde beireits erwähnt und hat zur story beigetragen da is keine lücke mehr wo irgendwas so wichtiges passiert sein könnte, das die n spiel drüber machen. die können jez nix neues irgendwo reinquetschen. die können höchstens was nach snake eater machen wie zb. outer heaven oder zanzibar land aber das wäre ja auch nix neues ^^. von daher bin ich ziemlich skeptisch was MG5 angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Typ die Welt zum 4 mal rettet ist ja OK, ist bei Filmen wie Stirb Langsam auch.

 

Nur gibt es dort keinen Vampir als Gegner.

 

Was ich nur sagen will man hätte statt einen Vampir Chuck Noris in das Spiel setzen sollen^^

 

Nur dann wäre das game nicht schaffbar gegen so einen Gegner^^

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...