Zum Inhalt springen

Hab Ps+ kann aber die Juli Angebote nicht laden!!


Luxferre

Empfohlene Beiträge

Huhu, habe ein problem, und zwar folgendes.

 

Habe Ps+ Aboniert, kann aber die Juli angebote nicht laden bzw finde sie nicht mal, für soul reaver muss ich immer noch 9,99€ zahlen.

 

Hat jemand ein ähnliches problem, oder kann mir vllt jemand helfen??

 

Gruss Lux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur eine Art PS+Light-Mitgliedschaft. Das ist die kostenlose Mitgliedschaft aus dem Welcome-Back-Programm. Diese gewährt Dir als PS+Mitglied 2. Klasse leider nicht den kompletten Zugriff auf alle PS+Inhalte.

 

Du wirst Dir schon das richtige PS+ zulegen oder 9,99 EUR hinblättern müssen, um diese Angebote wahrnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt dein ernst?wofür denn dann ps+ wenn man eh keiner inhalte dafür bekommt?nur damit man das plus am avatar kleben hat?ich find das ist ne große verarsche...hab schon gedacht,der store hätte das nicht richtig dargestellt....

du bekommst schon sachen, nur nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe ein problem, und zwar folgendes.

 

Habe Ps+ Aboniert, kann aber die Juli angebote nicht laden bzw finde sie nicht mal, für soul reaver muss ich immer noch 9,99€ zahlen.

 

Hat jemand ein ähnliches problem, oder kann mir vllt jemand helfen??

 

Gruss Lux

Haste die kostenlose Psn+ Version oder die gekaufte?

Wenn du die Kostenlose hast, dann kannste nicht alle Psn+Inhalte bekommen, durch die gekaufte Version, haste dann den vollen Zugriff auf die Inhalte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das einfach frech von Sony erst werben se mit +und schenken uns als Dankeschön 30 Tage,und dann sowas.Keiner hat gesagt das man dann als 2. Klasse +Accountler behandelt wird.

Scheiss Sony zur Strafe Kauf ich nix mehr von den aus n Psn.

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das einfach frech von Sony erst werben se mit +und schenken uns als dankeschön 30 tage.Aber keiner hat gesagt das man dann als 2. Klasse +Accountler behandelt wird.

Scheiss Sony zur Strafe Kauf ich nix mehr von den aus n Psn.

Hehe mache ich auch nichtmehr, sowelche Mittel werde ich niemlas unterstützen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur eine Art PS+Light-Mitgliedschaft. Das ist die kostenlose Mitgliedschaft aus dem Welcome-Back-Programm. Diese gewährt Dir als PS+Mitglied 2. Klasse leider nicht den kompletten Zugriff auf alle PS+Inhalte.

 

Du wirst Dir schon das richtige PS+ zulegen oder 9,99 EUR hinblättern müssen, um diese Angebote wahrnehmen zu können.

 

Und wie kann man das kaufen ?? Also die 3 Monate + 1 Monat kostenlos ??

Wenn ich in den Store gehe kann ich nur einen Trailer für das Plus-Abo auswählen, mehr nicht.

Hatte das kostenlose 1-Monats-Abo und will schon seit ein paar Tagen verlängern, aber da geht nix. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man das kaufen ?? Also die 3 Monate + 1 Monat kostenlos ??

Wenn ich in den Store gehe kann ich nur einen Trailer für das Plus-Abo auswählen, mehr nicht.

Hatte das kostenlose 1-Monats-Abo und will schon seit ein paar Tagen verlängern, aber da geht nix. :nixweiss:

Da müsste irgendwo ein PSN+ Berreich geben, und dort steht die Anzahl an Monaten die du kaufen kannst.Kann leider im moment nicht reinschauen, weil ich gerade auf der Arbeit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste irgendwo ein PSN+ Berreich geben, und dort steht die Anzahl an Monaten die du kaufen kannst.Kann leider im moment nicht reinschauen, weil ich gerade auf der Arbeit bin.

 

Ja, den Plus-Bereich gibt es schon, aber kann dort wie schon geschrieben nur einen Trailer auswählen und keine Mitgliedschaftsverlängerung kaufen. Hab auch keinen Zugriff auf Sega online arcade racing. Wenn ich Golden Axe suche, wird mir nur Beast Rider angezeigt aber nicht das PSN Game. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...