Zum Inhalt springen

Keine 20.- PSN-Cards mehr?


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch... War jetzt schon in 4 Geschäften (inclusive Tankstelle) und entweder hieß es: "Sind nicht geliefert worden" oder "Müssten wir bestellen" (bei Expert).

 

Nur weil du in vier Läden keine 20'er bekommen hast, gehst du davon aus dass es sie nirgend mehr gibt?^^ Vermutlich waren sie bei dir in der Nähe einfach vergriffen und es waren noch keine neuen Karten da :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es auch nie welche. Liegt aber wohl daran , dass die Läden bei uns totaler Müll sind. Spiele die schon 3 Jahre raus sind, kosten bei uns noch immer 70 Euro. Zum glück ist der nächtes Gamestop nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt, die haben immer die PSN Cards da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...