Gast XXXX_D5X Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Wanted! Weapons of Fate EU Bronze Ich habe das Sagen - Schließe das erste Tutorial ab Es liegt mir im Blut - Schließe das zweite Tutorial ab Keine Panikattacken mehr - Schließe das dritte Tutorial ab Akt 1 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 1 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 2 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 2 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 3 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 3 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 4 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 4 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 5 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 5 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 6 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 6 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 7 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 7 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 8 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 8 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Bereit, mit den Großen Jungs zu spielen - Schließe Akt 9 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 1 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 2 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 3 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 4 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 5 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 6 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 7 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 8 abgeschlossen – Attentäter - Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 1 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 2 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 3 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 4 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 5 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 6 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 7 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 8 abgeschlossen – The Killer - Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Sammelwütig - Finde 10 Prämiengegenstände Töte einen, rette tausend Donuts - Töte Ex-Boss Janice Mit Barry nicht zu vergleichen - Töte Exfreundin Kathy Kurvenkugellehrling - Eliminiere mit Kurvenkugeln 10 Gegner Schrapnellsturmlehrling - Eliminiere mit Schrapnellsturm 10 Gegner Bumm! - Töte eine explosive Ratte Ganz nah und persönlich - Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Silber Fertig ausgebildeter Attentäter - Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Gold The Killer - Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Platin Wanted-Meister - Du hast alle Wanted-Trophäen! Versteckte Trophäen Bronze Alles gehortet - Finde alle Prämiengegenstände Zwei sind immer besser als einer - Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Gut, dass ich nicht da stand - Eliminiere mit einer explosiven Kugel 3 Gegner gleichzeitig Reflexe sind alles - Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig Silber Schädlingseliminator - Töte alle explosiven Ratten Kurvenkugelexperte - Eliminiere mit Kurvenkugeln 100 Gegner Schrapnellsturmexperte - Eliminiere mit Schrapnellsturm 80 Gegner Herzensbrecher - Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi Unter alten Freunden - Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad Profi Untergebene bestrafen - Töte The Russian mit Pekwarsky im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad The Killer Butcher wäre stolz - Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Dr. Lobotomie - Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Gold Fang mich doch! - Erster Platz im Gegen-die-Uhr-Modus Wanted! Weapons of Fate DE (es fehlen z.B. Butcher wäre Stolz oder Dr. Lobotomie) Bronze Ich habe die Kontrolle - Schließe das erste Tutorial ab Es liegt mir im Blut - Schließe das zweite Tutorial ab Keine Panikattacken mehr - Schließe das dritte Tutorial ab Akt 1 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 1 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 2 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 2 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 3 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 3 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 4 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 4 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 5 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 5 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 6 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 6 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 7 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 7 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 8 abgeschlossen – Leicht - Schließe Akt 8 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Bereit, für die großen Jungs - Schließe Akt 9 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 1 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 2 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 3 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 4 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 5 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 6 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 7 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 8 abgeschlossen – Assasine - Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Akt 1 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 2 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 3 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 4 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 5 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 6 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 7 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Akt 8 abgeschlossen – Profi - Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Eliminator - Finde 10 Prämiengegenstände Kurvenkugellehrling - Eliminiere mit Kurvenkugeln 10 Gegner Schrapnellsturmlehrling - Eliminiere mit Schrapnellsturm 10 Gegner Bumm! - Töte eine explosive Ratte Silber Fertig ausgebildeter Assasine - Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad Assasine Gold Profi - Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad Profi Platin Wanted-Meister - Du hast alle Wanted-Trophäen! Versteckte Trophies Silber Alles gehortet - Finde alle Prämiengegenstände Schädlingseliminator - Töte alle explosiven Ratten Kurvenkugelexperte - Eliminiere mit Kurvenkugeln 100 Gegner Schrapnellsturmexperte - Eliminiere mit Schrapnellsturm 80 Gegner Doppel - Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Gut, dass ich nicht da stand - Eliminiere mit einer explosiven Kugel 3 Gegner gleichzeitig Reflexe sind alles - Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig Herzensbrecher - Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi Unter alten Freunden - Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad Profi Bestrafung - Töte The Russian mit The Immortal in Nahkampf, Schwierigkeitsgrad Profi Gold Fang mich wenn du kannst! - Gegen-die-Uhr-Modus in 4 Stunden durchspielen Bearbeitet 25. Juni 2010 von Scheich deutsch
Suncastle82 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Oh wie geil, mit Trophies, da freu ich mich gleich doppelt auf das game ( wann kommt es noch mal raus ?
Serch Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Oh wie geil, mit Trophies, da freu ich mich gleich doppelt auf das game ( wann kommt es noch mal raus ? ich mein irgendwann im märz oder april @game werds aufjedenfall mal von der videothek ausleihen
Scheich Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Also die Trophies wo man das SPiel auf den verscheidenen SChweirigkeistgraden Spielen muss sind irgendwie langweilig/dämlich. Und dann gibts da auch noch so viele von -.- Nicht sehr einnfallsreich von den Entwicklern
Maasl156 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Trophies sind schön leicht. Kostet übrigens nur 40 Euro bei amazon.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bei welchen amazon?DE oder UK??
Maasl156 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Deutschland Amazon.de: wanted weapons of fate
Elite Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 muss man das spiel dann mehrmals durchspielen oder kann man direkt auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen und dann auch direkt alle throphies kriegen?
Scheich Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 muss man das spiel dann mehrmals durchspielen oder kann man direkt auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen und dann auch direkt alle throphies kriegen? Höchstwahrscheinlich kriegt man beim Spielen auf nem höheren Schwierigkeitsgrad die anderen Trophies auch, aber ich vermute das man mindestens einmal komplett durchspielen muss um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Aber sicher kann man das nur nach dem release des Spiels sagen.
Maasl156 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Nein xD Man muss natürlich die ganze Story einzeln auf Pussy, Assassine und The Killer durchspielen.
Empfohlene Beiträge