Prince of Persia (inkl. Epilogue)
-
Von Gunse · Geschrieben
Kann dich völlig verstehen, für mich war die WiiU die letzte gute reine Heimkonsole von Nintendo. Switch ist für mich nen Handheld, Handhelds waren meiner Ansicht nach immer schlechter als ihre Heimkonsolen Geschwister, war zum Nes schon so. Deswegen ja, bin definitiv auch raus, vorallem weil Handheld Games irgendwann auch 40€gekostet haben, Speicher bezahlbar war usw.... Auch auf der PS5 würde ich niemals mehr als 60 Euro für ein Spiel bezahlen, und da ist zur Switch 2 schon deutlich mehr Leistung für Grafik vorhanden bzw das es flüssiger läuft. Hatte zum Glück direkt ein schlechtes Gefühl bei der Switch 2, jahre zu spät kam sie dazu auch noch und werde sie jetzt eh nicht mehr nachträglich holen, Metroid Prime 4 zock ich auf der Standard, Zelda juckt mich nicht mehr, Xenoblade war nur das erste gut, von Astral Chain 2 keine Spur, The Last Story Remake kommt auch nicht, wozu also? -
Von Horst · Geschrieben
Kleiner, verbissener Realitätsverweigerer, was?! EA hat's verbockt, BioWare hat's verbockt. Sie haben keine Lust mehr auf Anthem. Ihr, die das Spiel trotz Totgeburt noch am Leben halten wollt, reicht nicht aus, um die Meinung der Dev's zu ändern! Könnt gerne neue Wege suchen, wird aber nix bringen, trust me ^^ Besser wäre, sie setzen neu an und machen ein ganz neues Anthem. Wenn ich mir allerdings anschaue, was aus BioWare geworden ist... puh, also, ich sehe schwarz! -
Von Fr3eZi · Geschrieben
Naja, du betrachtest das aber aus sehr emotionaler Sicht. Wenn ich mich nicht irre, hat Anthem doch nie seine Entwicklungskosten eingespielt. Und jeder Tag an dem die Server laufen ist der Verlust durch das Projekt größer. Ob sie das nun aus der Portokasse zahlen oder nicht. Anthem ist ein Spiel welches man als Live Service geplant hat. genau diesen Service hat man aber sehr früh schon eingestellt. Wie viele gleichzeitige Spieler hat das Spiel noch? 10? es lohnt sich schlichtweg nicht. Ja, das Menschen wie du ihr geliebtes Spiel verlieren ist schade. Aber es am laufen zu halten ist halt auch in keinster Weise irgendwie nachhaltig. -
Von WAR · Geschrieben
Also lies of Pi auf leicht auch noch schwer ja?😁🤣 -
Von PlaySeven · Geschrieben
Bin momentan an den Herausforderungen und muss sagen, 19/20 sind gottlos...
-
Empfohlene Beiträge