Zum Inhalt springen

Namen von einem PS1/2-Spiel gesucht! Sammelthread


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

eine frage hab ich aber noch wieso suchst du das Spiel eigendlich wenn du nur mal angespielt hast u. dann auch noch vergessen welches...

 

is schon schwierig....ich kenne sehr viele PSX Titel aber da bin ich auch überfragt...

 

hier is noch eine Möglichkeit....im Playstation-Museum...dort sind alle Games aufgelistet...mußte halt die Namen mal durchgehen und hoffen nen treffer zu landen...

 

http://www.playstationmuseum.com/Games/

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LACH!!! Pax Corpus......Kategorie...."schlechteste Spiele aller Zeiten" daher kenne ich das aber hast recht das könnte es sein...

 

Ja das kam mir bei dem Setting und bei der Aussage "vermutlich war es auch schlecht und deswegen unbekannt." direkt in den Sinn. :D

 

Aber Cryo war ohnehin eine Crap-Schmiede erster Kajüte. Damals noch die PSG gelesen, da hatte das beste Game von ihnen glaube ich 18% oder so. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...