Zum Inhalt springen

Der Start


stephanbelox

Empfohlene Beiträge

Hi ho da drausen

 

Kurze sache aber sau nervent ist für mich der piep ton am start von der ps3 da wachen immer alle auf wenn ich nachts die ps an mache. kann man denn ausschalten oder muss ich die ps aufschrauben und ein kabel durchscheineden??

 

oder geht in die richtung garnichts?

 

????? Der Piepton? Ahja... echt nervige Sache, echt. Mich kotzt zudem das Geräusch an, das entsteht wenn man die Tasten am Pad betätigt! Finde Sony sollte sowas gleich weg lassen beim Entwickeln und Bauen der Konsole. Echt ne Frechheit! Hey, aber schlimmer noch als der Piepton beim Einschalten der Konsole ist der Piepton beim Ausschalten der PS3. Zum Haareraufen!

Kleiner Tip, verkauf die PS3, und kauf dir stattdessen ein Puzzle. >_> So hab ich es gemacht! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho da drausen

 

Kurze sache aber sau nervent ist für mich der piep ton am start von der ps3 da wachen immer alle auf wenn ich nachts die ps an mache. kann man denn ausschalten oder muss ich die ps aufschrauben und ein kabel durchscheineden??

 

oder geht in die richtung garnichts?

 

Das einfachste ist : Du rufst mal beim Sony Kundenservice an.

Wenn die dann irgendwann mit dem lachen fertig sind , helfen sie dir eventuell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...