Zum Inhalt springen

Ps3 Keine verbindung mehr zum I.net


Dark_Kazuya86

Empfohlene Beiträge

hi leute meine ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem internet,vorher lief alles problemlos also als ich von der arbeit nach hause kam und online gehen wollte stand da das die seite nicht mehr angezeigt werden kann und ich meine Einstellungen untersuchen soll.Das habe ich auch gemacht aber ist nichts verstellt worden also müsste es sich normalerweise verbinden.Könnt ihr mir vielleicht hierbei helfen was der fehler sein könnte?

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstma für eure hilfen... Also es meldet sich nicht mit dem internet und dem psn an :( habe internet verbindungstest gemacht und dann stand gescheitert drauf! voll komisch irgendwiehabe auch neu gestartet aber nix geholfen! wie gesagt bin vor der arbeit online gewesen aber danach gings nicht mehr aufeinmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...