Kratos2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi also folgendes problem wenn ich fifa10 zock bleibt sie ruhig aber wenn ich rdr oder bfbc2 zock dreht die voll auf liegt das daran das es jetzt wieder so warm is? Staub hab ich alles weggemacht oder is der lüfter kaputt.
nvK Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Bei rechenintensiven Spielen dreht die PS3 bzw. die Lüftung auf. Is ja völlig normal. Bei PES 2010 is meine auch kaum hörbar. Nach ner Weile UC2 oder auch RDR dreht sie auch auf
Kratos2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 ah ok nervt aber voll wenn der so laut is danke für die schnelle antwort
snurb5 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 mich nervt das voll -.- da ich imoment nur mw2 zock lüftert die immernach ein paar min -.-
kadaj74 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 habt ihr vielleicht schon mal nach draussen geguckt? es ist sommer, ja genau sommer. das heisst es ist warm. teilweise sogar heiss. es ist ganz normal das die playse bei diesen temperaturen schneller die lüfter anwirft.
Mr TS3 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Mit der Slim kein Problem, da lacht die nur über ihre alte Schwester:bana1: Wenn die mal "laut" ist, dann.... schreib ich hier nochmal!^^ Der Fernseher macht mehr Geräusche wie die!:D
Binko Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Mit der Slim kein Problem, da lacht die nur über ihre alte Schwester:bana1: Wenn die mal "laut" ist, dann.... schreib ich hier nochmal!^^ Der Fernseher macht mehr Geräusche wie die!:D meine slim hält auch immer die fresse is auch besser für die
Sunwolf Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 In den letzten zwei Jahren die ich dieses Seite besucht hab. Wurde im Juni und Juli diesen Fragen gestellt. Ja es liegt an den Temperaturen draußen.
nvK Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Jop. Is ja nich weiter schlimm wenn die Lüfter aufdrehenl. Besser als eine überhitzte oder kaputte PS3
Killerphil51 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Noch nie die Sonne gesehen? Ehm Leutz, es ist / wird Sommer und demzufolge auch WARM... Ist dann normal das der Lüfter dann mehr arbeiten muss... ne ne ne ^^ Und je nach Spiel arbeitet die Konsole mal mehr, mal weniger...
Empfohlene Beiträge