# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Hilfe und Tipps

PS3 Hilfe und Tipps Allgemeine Hilfen und Tricks zu PS3 Firmwares, Hardware und Zubehör etc.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 15:07   #11 (permalink)
GamerScope
PSN-ID: playerofer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 26
Standard

Danke. Werde es jetzt versuchen.
GamerScope ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.08.2011, 15:07   #12 (permalink)
Xatar
Benutzerbild von Xatar
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kings Landing
Beiträge: 2.162
Standard

Zitat:
Zitat von GamerScope Beitrag anzeigen
BMW-M:

nein, habe kein Lenkrad o.Ä. angeschlossen. Vielleicht hat sich der Controller "überladen", da ich ihn fast den ganzen Tag aufgeladen haben!
Überladen hat er sich mit Sicherheit nicht. Es ist auf keinen Fall schädlich, wenn man das Kabel die ganze Zeit angeschlossen hat, soviel steht fest.
Xatar ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:11   #13 (permalink)
GamerScope
PSN-ID: playerofer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 26
Standard

Xatar:

leider, hat es nicht funktioniert! Habe den Resetbutton gedrückt, aber ohne Erfolg
GamerScope ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:12   #14 (permalink)
Br@inde@d
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von Br@inde@d
PSN-ID: BRAINDEAD76
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Witten
Beiträge: 4.365
Standard

Zitat:
Zitat von GamerScope Beitrag anzeigen
Br@inde@d:

macht der irgendetwas? Also ein Piepton oder ähnliches damit ich weiß das es das richtig Loch war?
Wenn du das falsche Loch erwischst, wird er meckern. Ist wie bei den Frauen.

Nein, er gibt kein Signal ab. Ausserdem ist es das einzigste Loch. In allen anderen sind Schrauben drin. Sollte man eigentlich sehen können

EDIT. Hast nur diesen Controller?
__________________
Br@inde@d ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:13   #15 (permalink)
BMW-M
Benutzerbild von BMW-M
PSN-ID: BMW-M
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 12.11.2010
Beiträge: 1.200
Standard

Zitat:
Zitat von GamerScope Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sich der Controller "überladen", da ich ihn fast den ganzen Tag aufgeladen haben!
Nein, glaub ich eher nicht denn die beenden die Ladetätigkeit sobald sie voll sind, was daran zu erkennen ist das die LEDs nicht mehr blinken. Ausserdem müssten dann meine Controller alle schon kaputt sein, weil die laden öfters mal für längere Zeit bzw sind am USB Kabel am Laptop angesteckt.
__________________
BMW-M ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:14   #16 (permalink)
GamerScope
PSN-ID: playerofer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 26
Standard

Br@inde@d:



ja, ich habe nur diesen Controller
GamerScope ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:15   #17 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.105
Standard

Wenn du noch Garantie auf der Konsole hast , hast du auch noch Garantie auf dem Controller. Einschicken und neuen beantragen oder im Shop fragen ob du einen neuen bekommst.

Ansonsten , wenn du keine Garantie mehr hast , aufschrauben und nachsehen was unter den Knöpfen evtl. nicht stimmt.
__________________
Sharkz ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:18   #18 (permalink)
GamerScope
PSN-ID: playerofer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 26
Standard

Sharkz:

Ich glaube ich habe keine Garantie mehr! Weiß garnicht wo die Sachen alle sind hehe.

Und aufschrauen mache ich sowieso nicht. Einmal was falsches und alles ist futsch! Da kauf ich mir gleich einen neuen Controller
GamerScope ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:21   #19 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.105
Standard

Also wenn du den Controller nicht aufschrauben willst und das mit dem Resetknopf nicht geklappt hat und du schon versucht hast den Controller gegen die Wand zu werfen dann bleibt dir leider nix anderes übrig.
__________________
Sharkz ist offline  
Alt 21.08.2011, 15:23   #20 (permalink)
Br@inde@d
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von Br@inde@d
PSN-ID: BRAINDEAD76
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Witten
Beiträge: 4.365
Standard

Funktionieren die Knöpfe mit angeschlossenen Ladekabel?
__________________
Br@inde@d ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Controller] Analog Stick Kappe kaputt! Was nun? couchracer PS3 Allgemein 20 21.08.2011 09:32
Controller kaputt ?? cod^^ PS3 Hilfe und Tipps 17 24.08.2010 18:45
PS3 DS 3 Controller kaputt flukas08 PS3 Hilfe und Tipps 8 09.11.2009 14:50
Controller kaputt? cooLpaC PS3 Hilfe und Tipps 6 02.08.2009 19:32
Controller kaputt -.- MaDaMaZe PS3 Hilfe und Tipps 23 12.01.2009 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0