Zum Inhalt springen

PS3 Controller kaputt?


GamerScope

Empfohlene Beiträge

hbHallo,

:bana1:

 

ich wollte gestern an meiner geliebten PS3 zocken und habe mit dem Controller die PS3 (mit dem PS Logo) angemacht. Als ich dann ein Spiel spielen wollte, ging es nicht (habe immer X gedrückt). Die Tasten X, O, Dreieck und Viereck scheinen nicht zu funktionieren. Was soll ich machen? Ist der Controller defekt bzw. kaputt?

 

 

Bin ratlos! Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vlt hast ein Lenkrad oder ein anderes Gerät über USB an der PS3 angesteckt. Könnte sein das der Controller dadurch nicht auf Nummer 1 gesetzt ist. Manche Spiele bestehen in der Steuerung auf den Controller 1 (rote LED vorne am Controller muss auf 1 leuchtn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @BigB_-_BloXBerg Schau mal auf Seite 44 und 45!Da gibt es etwas zu meinen Vaporizer!  Also mal zum feeling mit dem Vapo..  Es war super chillig und hatte eine saubere gemütliche Atmosphäre! Der Vapo in Holzoptik, der Grinder aus Holz! Schon sehr schön und Stilvoll!  Hier reicht man den Vapo auch weiter und teilt! Das Gute ist, wenn du den zur Seite stellst, verbrennt nichts weiter.. Wie beim joint.  Das geile am Wolkenkraft FX MINI ULTRA  ist halt die kompakte Bauweise und das super tolle Zubehör was mit dabei ist! Made in Germany und einfach eine robuste und wertige Qualität.  Absolut empfehlenswert ist die Einfüllhilfe! Krümmelt nichts und ist super easy!  Der kleine Schlüsselanhänger mit den zwei Magazinen ist super nice und toll durchdacht, da du dir einfach was "to go" mitnehmen kannst.  Nach so langer Zeit wollte ich auch keine Verbrennung und erst recht kein Tabak haben. Beim Vapo kann man auch ganz entspannt die Temperaturen regeln und sich langsam steigern! Habe gestern mit 185°C angefangen und mich langsam gesteigerter. Das war wirklich sehr angenehm und man konnte so die Dosis und "härte" mitbestimmen.  Es ist auch wirklich wesentlich effizienter und sparsamer, außerdem schmeckt man das Gras viel besser und hat keinen Tabak Geschmack. Da ich Nichtraucher bin brauche ich keinen Nikotin kick und dieser war immer super unangenehm (Schwindel usw).  Wenn du noch ne Stufe höher möchtest kannst du auch zum Wolkenkraft Äris greifen. Mir reicht der Mini und ich bin damit super zufrieden( nimm aber die ultra Variante vom Mini)! Bei Fragen immer raus damit.. 😎😉
    • Das hat Sony erst später hinein geschrieben war vorher nicht vorhanden. Gibt schon etliche vorher Bilder. Sie hätten das besser Kommunizieren können aber das Sony in Beziehung Informationen absolute Scheiße geworden ist merken wir selbst ja gut genug.
    • Liegt wahrscheinlich daran, dass die Tabelle neu ist, die Zahlen zu den Spielen aber ja schon ein ganz Weile herumgehen. Zumindest die Tendenzen und das Verhältnis waren schon länger bekannt. 😅
    • Ne war allgemein verwundert über einige Aussagen 😅  eine Aversion gegen AMD CPUs kann man aber nur haben wenn man fanatisch auf Intel ist , denn zum Zocken , in der Wärme und im Energieverbrauch sowie im Umgang mit pcie lanes ist amd mit den 3D CPUs , im Moment die mit Abstand beste Wahl. Außer man spielt genau nur die 3 spiele die besser performen. Da bin ich froh das ich mich keiner marke zugehörig fühle und einfach das nehme was Sinn macht und was ich brauche 🤣😂. du unterschätzt den Ryzen 5900x etwas. Es ist der Vorgänger der aktuellen Generation und nicht soo alt. Er ist teilweise gleich auf mit einer I9 12900k der allerdings 350€ kostet während der 5900x 250€ kostet. aber klar, Hauptsache am Ende ist man zu Frieden ☺️   die CPU kostet 250€ die gpu 500€ das sind schon 750€ Neupreis, ram, Festplatte , Gehäuse , mainboard usw sind nicht umsonst.  800€ für nen guten Freund wäre absolutes Minimum.    
    • Die Nachricht wird eine kurze Halbwertszeit haben. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt auch so uninteressant darüber zu reden. Da wundert es mich, warum man nicht eher auf die Tabelle der geleakten PSN-Verkäufe schaut. Daraus kann man viel interessante Gespräche ableiten. Zum Beispiel sieht man dort auch, wie schlecht sich Titel von Sony Japan Studio verkauft haben.  Oder eines von Sonys VR2-Vorzeigetiteln Horizon: Call of the Mountain, was meines Wissens nie auf Disc erschienen ist. Mit 4,2 Mio. USD nach 3,5 Monaten holt man die Entwicklungskosten sicher nicht wieder rein. Auch ein PS1-Titel, der jetzt auf PS4/PS5 spielbar ist wie Ape Escape ist gerade mal auf Platz 343 zu finden mit knapp 350.000 USD Umsatz.
×
×
  • Neu erstellen...