PS4 wo noch kaufen?
-
Von Savaz1337 · Geschrieben
PS: Wenn ihr unseren discord joint einfach nach mir Fragen euch wird dann schon bescheid gegeben oder ich meld mich bei euch! -
Von Jahred · Geschrieben
Hab ich gefragt was Umsatz bedeutet oder was drin Satz, den es so nicht gibt, ( Umsatz ist eine Zahl mit X🤣) bedeutet? Dass Microsoft diese Generation verkackt hat ist klar. Habe nie was anderes geschrieben. Dir auch einen guten Morgen -
Von Uncut · Geschrieben
Sehr gerne.. ansonsten kann ich für deine Frage nichts. Xbox hat diese Generation verkackt was ist daran nicht zu verstehen? Kann man auch als Pleite sehen.. guten Morgen Alles wird verschenkt im Game Pass PS: trotzdem ist real nicht mehr da.. und Metro gibt es weiterhin, unglaublich was -
Von WAR · Geschrieben
Ich finde auch lustig das Totoki Mau s anscheinend besser findet als Verkaufte Konsolen er übersieht da bloos ein großes Problem. Spiele auf Xbox zu verkaufen bringt vlt ein wenig mehr User für die Statistik aber die kaufen nur wenn überhaupt ein Paar Exclusiv Spiele. Playstation User kaufen alle Thirds über den Store genauso viel Dlcs usw bin gespannt wie er den Investoren das erklären will wenn den Store kann er durch nichts ersetzen. Und ja ich sehe das so drastisch das eine Öffnung massiven schaden anrichten kann.
-
Empfohlene Beiträge