Wann kommt mp3, Youtube, Videos etc.
-
Von Diggler · Geschrieben
Ich bin gar nicht sicher, ob ich ein HL3 nach der langen Zeit überhaupt noch haben will. Nicht mal Episode 3 zu HL2 wurde jemals veröffentlicht und das ist bereits 18 Jahre her. Und die Erwartungshaltung für ein HL3 wäre so unermesslich groß, dass die vermutlich gar nicht erfüllt werden kann. Bin auch gar nicht sicher, ob Valve da überhaupt noch mit den aktuellen Größen, wie ND, R* oder Santa Minica mithalten kann. Außer Alyx haben die doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr im AAA-Bereich gemacht. -
Von Domi_OS · Geschrieben
Stimmt, hätte Ich erwähnen sollen das die PS3 nur SATA1 kann, was das Nadelöhr ist und es nicht lohnt da die "Top" Modelle einzubauen. -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
Kann es auch kaum in Worte fassen, wie einzigartig sich dieses Game anfühlt ~ WAHNSINN! -
Von Spider · Geschrieben
Alter Schwede hoch 10000000000000000, ich bin absolut beeindruckt was ich hier erlebe. Habe Anfang Kapitel 3, wo man das erste mal wieder ins Lager gekommen ist aufgehört. Das muss ich erst mal alles verarbeiten/verkraften. Denn was man da von Ende Akt 2 bis Anfang Kapitel 3 beim Lager erlebt, ist der pure Wahnsinn und ganz großes Kino, womit man überhaupt nicht rechnet, ohne wenn und aber. Schon alleine das Ende von Akt 2 war mal mega fett in Szene gesetzt und auch alles was danach kam. So eine geniale Story erlebt man nur ganz selten im Leben wie hier. So sehe ich das jedenfalls. Bin so gespannt wie es da weitergeht und wie alles endet. Alle anderen weiterhin ganz viel Spaß. -
Von Gunse · Geschrieben
The Last Faith schon getestet, oder Momodora 2, auch sehr geil, viel Spaß weiterhin mit Ender Magnolia ✌️
-
Empfohlene Beiträge