Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich derselbe Vorgang wie mit dem vergammelten Ei, nur mit dem goldenen.

 

Man dupliziert es und hat somit quasi Unendliche, kann sich immer heilen...und falls mal der Vorrat ausgeht, besorgt man sich wieder ganz viele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2193806']Wahrscheinlich derselbe Vorgang wie mit dem vergammelten Ei, nur mit dem goldenen.

 

Man dupliziert es und hat somit quasi Unendliche, kann sich immer heilen...und falls mal der Vorrat ausgeht, besorgt man sich wieder ganz viele. :D

 

das hat leider in meinen augen keinen sinn -.- was hat man davon ^^ für das geld für vergammelte bekommt man mehr heilungsspray als mit gold eier... :facepalm: vorallem muss es erst mal bewiesen sein mit dem zauberei hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gerade Resident Evil 1 Directors Cut. (US)

Wo finde ich den Laborschlüssel?

Ich spiel auf dem Advanced Modus, mit Chris, wo sich die Item Fundorte von dem Original Spiel unterscheiden.

Ich hoffe das weiss jemand, denn ich suche schon verzweifelt danach, bisher ohne Erfolg. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untergrund ist ein sehr dehnbarer Begriff.

 

Nach dem Aufzug der mich in das Labor befördert kommt eine Tür die sich nur im Notfall öffnet.

Leiter runter, dann kommt der Raum mit der Itemkiste.

Dann die Etaggen B2 und B3.

 

In B3 hab ich 3 verschlossene Räume: Tür mit Passcode Eingabe,den Power Room, und eine von innen verschlossene nicht weit weg vom Power Room.

Für den Power Room brauch ich doch den Laborschlüssel, denn ich nicht finde.

 

auf der karte ist der raum untern links..

 

Ich glaube du meinst damit den Dias Raum mit weisser Leinwand, mit der per roten Knopf bewegbaren Säule. Wie gesagt, hinter der Säule ist er nicht.

 

Könntest du etwas mehr ins Detail gehen?

Das würde mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...