Zum Inhalt springen

US Version mit EU Version kompatibel ?


KrankeSchwester

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bins wieder mal^^

 

Wie so oft habe ich nun heute wieder mal ein kleines Problemchen mit meinen Spielen.

 

Es geht darum das ich in den letzten Wochen zusammen mit meinem Freund Resistance 2 im Wettkampf oder Kooperativ Modus gespielt habe. Nun habe ich dort also ein paar Erfolge errungen (neue Ausrüstung etc.) und habe mir jetzt das Spiel selbst gekauft.

Das Problem an der Sache ist jedoch, das mein Freund die US Version von dem Spiel hat und ich die normale EU Version.

Ich hab mein Spiel normal installiert und als ich dann auf mein Profil im Spiel gegangen bin, sah ich das keinerlei Fortschritte vorhanden sind. Auf der Spiele CD von meinem Freund ist jedoch noch alles von mir da.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es irgendeine möglichkeit die Online Erfolge irgendwie auf mein Profil von der EU Version zu bekommen oder ist das völlig ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute, ich bins wieder mal^^

 

Wie so oft habe ich nun heute wieder mal ein kleines Problemchen mit meinen Spielen.

 

Es geht darum das ich in den letzten Wochen zusammen mit meinem Freund Resistance 2 im Wettkampf oder Kooperativ Modus gespielt habe. Nun habe ich dort also ein paar Erfolge errungen (neue Ausrüstung etc.) und habe mir jetzt das Spiel selbst gekauft.

Das Problem an der Sache ist jedoch, das mein Freund die US Version von dem Spiel hat und ich die normale EU Version.

Ich hab mein Spiel normal installiert und als ich dann auf mein Profil im Spiel gegangen bin, sah ich das keinerlei Fortschritte vorhanden sind. Auf der Spiele CD von meinem Freund ist jedoch noch alles von mir da.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es irgendeine möglichkeit die Online Erfolge irgendwie auf mein Profil von der EU Version zu bekommen oder ist das völlig ausgeschlossen?

Meinst du ob die Speicherstände vom US spiel auf deinem EU Spiel gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens mal bin ich eine SIE XD

 

hm ja gut das auf der CD von ihm nichts von mir gespeichert ist weiß ich auch, war doof von mir ausgedrückt ^^

aber schon doof dass das ganze nicht kompatibel ist :ohjeh:

naja gut, dann muss ich eben nochmal von vorne anfangen .... was en mist >_<

Sry ich pass nie auf, ob er oder sie...ich schreib einfach immer er (geht außerdem schneller :D:D)

 

 

Eine Sie geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll**********:love:

 

Willst dich an ihr ranmachen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja es gibt tatsächlich mädels die auch sowas spielen :naughty:

 

aber um mal wieder zum thema zurückzukommen ...

kann mir denn irgendjemand hier erklären warum das ganze nicht kompatibel sein soll?

Das is echt sowas von behämmert! Denke auch dass das an der Pal Geschicht liegen muss. Kopiergeschütz ist ja sinnlos weil SIE benutzt ja die selbe Ps3.

 

Könnt ihr da überhaupt im KooP spielen? Das funzt doch dann och net!

 

greetZzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Koop Modus kann ich mit ihm spielen und meine Daten werden eben gespeichert, aber sie sind eben nur vorhanden wenn er seine CD reinlegt.

Genauso hab ich ja auch über ihn anfangs die Trophäen vom Koop Modus bekommen, obwohl ich das Spiel selbst ja garnicht hatte und er immer über seinen Account online gegangen ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...