Zum Inhalt springen

Alpha Protocol - Ein Spionage-Action-Rollenspiel


TFX

Empfohlene Beiträge

Es wundert mich, dass es zu diesem interessanten Titel noch keinen eigenen Thread gibt.

 

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Action-Rollenspiel im Stil von 24 und James Bond, bei dem man den Agenten Michael Thorton spielt, der, eben wie ein echter Geheimagent, Mission absolvieren muss.

 

Das besondere am Spiel sind sicher die Auswahlmöglichkeiten, mit denen man das Spiel auch ohne Blutvergießen beenden kann, um es danach nochmal zu starten und alles anders zu machen.

 

Allzuviel weiß ich allerdings auch nicht über den Titel, und habe auch noch nicht soviel Gameplaymaterial dazu gesehen, aber spätestens im Oktober, wenn das Spiel rauskommt, wissen wir mehr...

 

Hier noch das bisherige Material: Alpha Protocol Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

 

Mich hat das Spiel allerdings schon extrem angefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du interessierst dich auch dafür? Yeah! Wachst, Fanbase, wachst!

 

Btw: Alpha Protocol Vorschau: Das Agenten-Rollenspiel endlich angespielt

 

Ich hoffe auch noch auf eine Vorschau/ Test von play3.

habe den Bericht inner aktuellen play³ gelesen und war sofort begeistert.

Was meinst du mit Test/Vorschau von play3??? oder meinst du play³???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...