Zum Inhalt springen

Alpha Protocol - Ein Spionage-Action-Rollenspiel


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja der is schon schwer, kann euch empfehlen die Pistole hoch zu punkten. Ihr könnt dann aus der Deckung gute kritische Trefffer machen und es gibt so ne Fähigkeit wo man mehrere Ziele markieren kann. Das markieren hilft deutlich. Der Schild is dann immer weg, die Gegner nehmen gut Schaden und ihr werdet nicht so schnell getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

hätte mal eine Frage zu der Trophy: "Herr von Welt"

Kann man das Spiel dazu mehrmals durchspielen oder muss man alles in einem Durchgang erledigen? Es geht darum mit jeder möglichen Frau im Spiel ein Techtelmechtel anzufangen. Ich habe das Spiel nun durch, jedoch fehlt mir noch Madison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst es schaffen in einem Druchgang alle Frauen einmal ins Bett zu bekommen :naughty: Bei Madison musst du immer freundlich bleiben :) kenn jetzt nicht mehr die genauen Aktionen. Wenn du von einer Mission (ich glaube die letzte in Rom) wieder kommst dann schläft sie und die hast die Wahl zu ihr zu gehen oder sie schlafen zu lassen. Wenn du genug Sympathie bei ihr hast, zur ihr gehst anstatt sie schlafen zu lassen, müsste es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel heute gestartet und bin echt ziemlich begeistert...

 

nur die schnellen entscheidungen in den gesprächen sind etwas schwer

vorallem wenn man auch noch mitlesen muss was die reden gg

ich find die pause hätte da nicht geschadet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an das Tempo muss man sicher erst gewöhnen. Ich find das nicht schlecht, dass man unter Druck gesetzt wird :) Is halt bisschen "realer" weil du in echt ja auch nicht erst Minuten vorm Gegenüber stehst und überlegst. Ich finde die hätten mehr Ausrüstungen (die mehr Varrieren, mehr Waffenarten, Rüstungen, usw.) einbauen sollen. Außerdem wäre ein bessere Nahkampfmodus besser gewesen, am besten wie bei Bourne. Alpha Protocol ist aber an und für sich ein spannendes Spiel auch wenn die Grafik nicht mehr aktuell is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poche jetzt auch nicht so auf Grafik wenn das Game dafür spannend und abwechselungsreich ist. Gibt paar Sachen die man hätte besser machen können aber es macht schon Laune. Haste es schon durch?

 

nein ich bin noch mittendrin

 

welche waffen sind die effektivsten? benutze jetzt shotgun und sturmgewehr weil ich finde pistole macht echt null sinn und mps sind auch nicht das wahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...