Zum Inhalt springen

Alpha Protocol - Ein Spionage-Action-Rollenspiel


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei dem game lohnen sich auch 2-3 durchgänge.

Echt? Ist das Game wirklich so gut?

Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen,

es aber bisher immer bleiben lassen da ich mir nicht sicher war ob es auch gut ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass... :think: hatte vorhin mal danach gegoogelt, deswegen die 32.

 

aber bei dem game lohnen sich auch 2-3 durchgänge.

 

Du willst doch nur alle Frauen bezirzen :keks2:.

 

@BMW-M : Das Spiel kostet auch nur noch so um die 20€. Die Agentenstory ist recht interessant und man kann viel Einfluss auf die einzelnen Handlungsstränge nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur alle Frauen bezirzen :keks2:.

 

@BMW-M : Das Spiel kostet auch nur noch so um die 20€. Die Agentenstory ist recht interessant und man kann viel Einfluss auf die einzelnen Handlungsstränge nehmen.

Ok, super. Danke

Dann werde ich es mir demnächst holen :)

Gibt es ein Game mit dem man es vergleichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist das Game wirklich so gut?

Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen,

es aber bisher immer bleiben lassen da ich mir nicht sicher war ob es auch gut ist. :think:

 

das spiel bekommt man originalverpackt schon für 13.- werde wohl auch noch ein exemplar für nen freund besorgen.

 

 

@Soultiger

es hat in der tat schon spaß gemacht mit den mädels zu schäkern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger

es hat in der tat schon spaß gemacht mit den mädels zu schäkern. ^^

 

Die Dialoge sind schön auf die Eigenarten der Frauen zugeschnitten. Da hat sich jemand mit viel Mühe dahintergesetzt ^.^.

 

Danke, cool. Noch ein Grund das ich es mir jetzt 100%ig holen werde :good:

 

Ich versuch dir nochmal grob das Spiel zu beschreiben. Es gibt sehr viele Dialogsequenzen in denen du viele Antworten variieren kannst. Diese Antworten sind entweder Aggressiv,Professionell oder Freundlich.

Im Spiel selber kannst du quasi ähnlich agieren, wie bei Metal Gear Solid. Das Gameplay ist aber nicht ganz so ausgefeilt, wie bei MGS. Du kannst dich durch die Level schleichen ohne entdeckt zu werden oder hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Dabei kannst du deinen Charakter bestimmte Fähigkeiten beibringen, wie in einem Rollenspiel. Bessere Tarnfähigkeiten,Waffenskills und vieles Mehr. Durch besondere Dialogsequenzen kann man auch einige Fähigkeiten aufpolieren,Waffen oder Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch dir nochmal grob das Spiel zu beschreiben. Es gibt sehr viele Dialogsequenzen in denen du viele Antworten variieren kannst. Diese Antworten sind entweder Aggressiv,Professionell oder Freundlich.

Im Spiel selber kannst du quasi ähnlich agieren, wie bei Metal Gear Solid. Das Gameplay ist aber nicht ganz so ausgefeilt, wie bei MGS. Du kannst dich durch die Level schleichen ohne entdeckt zu werden oder hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Dabei kannst du deinen Charakter bestimmte Fähigkeiten beibringen, wie in einem Rollenspiel. Bessere Tarnfähigkeiten,Waffenskills und vieles Mehr. Durch besondere Dialogsequenzen kann man auch einige Fähigkeiten aufpolieren,Waffen oder Geld bekommen.

Vielen Dank, hört sich sehr gut an. Wird mir gefallen, das Game wird am Montag geholt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...