Zum Inhalt springen

Alpha Protocol - Ein Spionage-Action-Rollenspiel


TFX

Empfohlene Beiträge

Also ich hab am Anfang immer mit Pistole gezockt :) macht schon Sinn, wenn du sie schön levelst. Durch das aus der Deckung schießen triffst du die Gegner aber sie dich nicht. Brauchst nur nen Kopfschuss und das wars für den Gegner. Find die MPs usw. auch nicht nützlich. Man spielts dann mehr wie ein Shooter und das macht MIR dann keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es mir auch gekauft und hab nun die Taipeh Mission gemacht. Finde es bisher allerdings doch sehr einfach auf Normal. Laufe zu den Gegnern und mach die im Nahkampf KO und ab und an nutz ich die Pistole wie Rambo und das als Stealth...

Schon komisch.

 

Denke mal auf Schwer ist das dann auch kniffeliger, aber man kann ja auch nochmals durchspielen... macht bei dem Spiel auch Sinn da ja verschiedene Situationen und Reaktionen gibt.

 

Die knapp 26€ ist das Spiel wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schon. ^^ Kann sein, dass in irgendeinem Store (US?) eine Demo davon rumfliegt. Kannst dir ja mal ansehen.

Da gibts ne Demo von?!?

Nie was davon mitbekomm.

Im US-Store ist jedenfalls keine , im DE auch nit , AT , JAP auch nich.

Ich bin mir sicher es gibt auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast dus dir ausgeliehen.

Ma gucken

 

ich hatte es mir auch ausgeliehen... naja man kann schon spass haben damit aber es kommt meiner meinung nicht an ein splintercell ran oder hitman mässig isses auch nicht... und ich war auch noch zu schlecht um den endboss in moskau zu killen... naja danach hat ich keine lust mehr gg......

 

ps... kommt da n neues mgs oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es mir auch ausgeliehen... naja man kann schon spass haben damit aber es kommt meiner meinung nicht an ein splintercell ran oder hitman mässig isses auch nicht... und ich war auch noch zu schlecht um den endboss in moskau zu killen... naja danach hat ich keine lust mehr gg......

 

ps... kommt da n neues mgs oder so?

 

Die Frage darf es gar nicht geben

Natürlich MGS Rising. Wird aber wohl noch dauern.

Kannst dir ja mal die News davon hier anschauhen.Einen Trailer gibt es auch schon!

Bearbeitet von MaxxellR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...