Zum Inhalt springen

Alpha Protocol - Ein Spionage-Action-Rollenspiel


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hi kann mir mal wer helfen ?

Also ich häng gerade bei Braykos Anwesen und bin bei dem Endfight mit ihm.

Jetzt komm ich da allerdings nicht wirklich weiter.

Ich baller auf ihn was das zeug hält, aber nichts tut sich an seinem Lebensbalken und wenn dann nur ganz wenig. ^^ Natürlich hab ich das Schild auch immer abgeschossen, aber irgendwie verliert er wirklich nur ganz wenig Energie....

Er rennt mir andauernd hinterher , dann geht ihm wieder die Puste aus und dann schiess ich wieder drauf und wieder geht nur minimale Lebensenergie weg.

Im Internet hab ich schon nach Komplettlösungen geschaut, aber da stand nur, das man es wirklich genauso machen muss, das er einem hinterher rennt, aber das kann doch unmöglich stunden dauern bis der Gegner down geht oder ?

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal die Spoilerkästen verwenden.

 

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Schlösserknacken funktioniert ?

Ich kam schon bei Oblivion nicht damit klar. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach L2 drücken, je nachdem wo du die einzelnen "Kerben" hast musst die Taste halten. Also mal mehr mal weniger drücken und dann muss "Kerbe" und Linie eine Reihe Bilden :)

 

 

danke, hab es hinbekommen.

Kannst du mir noch sagen, wie das Hacken der Computer funktioniert ?

Wie soll man dieses Passwort finden, wenn die Zahlen sich andauernd ändern ?O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hacken sieht schwerer aus als es ist :) Du hast links und rechts oben jeweils einen langen Kode. Jetzt musst du nur gucken wo die diese Kombinationen im Feld findest (erkennst du daran das sie sich nicht bewegen sondern still stehen). Wenn du jetzt einen Kode gefunden hast, z.B. den links oben, musst du mit dem linken Stick (für den rechten Kode den rechten Stick) die Kombination auf die unten verschieben und L2 drücken (R2 für rechts). Allerdings musst du aufpassen, denn wenn unten die Leiste einmal abgelaufen ist ändern sich die Positionen der Kodes wieder. Solltest du es nicht schaffen bis die 2. Leiste abgelaufen ist wird Alarm ausgelöst (kleiner Tipp....schnell Kreistaste drücken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab es schon rausgefunden.:)

Kann es sein, dass die Missionen recht schwer sind ?

Wenn ich einen mit der schallgedämpften Pistole töten möchte, brauche ich zwei Magazine und er löst währenddessen Alarm aus.

Und die Steuerung kommt mir nervig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...