Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint Dragon Rising / Multiplayer Coop


polante1991

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin relativ neu in der PS-Welt, spiele gerne BFBC2 und überlege mir nun einen OF- Titel zu kaufen.

Nun würde ich aber gerne erstmal OF: DR kaufen, unter anderem , weil es günstiger ist als Red River und ich nicht jedes mal 60 Euro aus dem Fenster werfen kann.

Nun ist meine Frage, kann ich bei DR noch den Coop-Modus spielen, oder geht dies nicht mehr, weil der Support ( und somit auch die Server ?) eingestellt ist ( sind ).

Nebenbei wäre es gut zu Wissen , ob das Spiel überhaupt zu Empfehlen ist ( Es spricht nicht alle an, das ist klar, aber ich will ja auch kein CoD oder Counterstrike oder so haben ... ) .

 

Vielen Dank im Vorraus

LG Polante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

für 15 bis 20 Euro werde ich es mir eventuell holen und dann mit nem Schwager Coop spielen, da wird bestimmt noch ne Weile Spielspaß auftreten. Hab in einem OF Forum gelesen, dass man die Server selber Hosten/ Aufmachen muss, von daher kann man denke ich noch online spielen, zwar nicht mit der Masse an spielern, aber immerhin mal mit nem Bekannten.

Gibt es zu OF RD denn eine Alternative ?

 

LG und nen frohen Ostermontag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

für 15 bis 20 Euro werde ich es mir eventuell holen und dann mit nem Schwager Coop spielen, da wird bestimmt noch ne Weile Spielspaß auftreten. Hab in einem OF Forum gelesen, dass man die Server selber Hosten/ Aufmachen muss, von daher kann man denke ich noch online spielen, zwar nicht mit der Masse an spielern, aber immerhin mal mit nem Bekannten.

Gibt es zu OF RD denn eine Alternative ?

 

LG und nen frohen Ostermontag!

 

da du gerne bbc2 spielst würde ich dir vietnam empfehlen falls du es noch nicht hast:ok:

oder red river. ähnliche fallen mir gerade nicht ein. wüsche dir auch einen frohen ostermontag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...