# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Plattform würdest du neben der PS4 stellen?
Nintendo Wii 0 0%
Nintendo Wii U 29 28,43%
PlayStation 3 23 22,55%
Steam Machine 1 0,98%
Xbox 360 2 1,96%
Xbox One 10 9,80%
PC 16 15,69%
PlayStation Vita 12 11,76%
3DS 3 2,94%
keine 6 5,88%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2014, 16:54   #31 (permalink)
DARK-SOULINGER
Benutzerbild von DARK-SOULINGER
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 3.595
Standard

habe neben ps3 und ps4 noch einen pc, xbox 360 und wii u. ps3 und 360 werden aber bald verkauft, mal schauen was die xbox one kann. fand die exclusiv titel (alan wake) sehr gut.
__________________
¯\_(ツ)_/¯
DARK-SOULINGER ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.07.2014, 09:19   #32 (permalink)
m4d-maNu
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Meine 1. Plattform ist die PS3 und die 2. die PS4, so lange da nicht was an Spielen kommt die mich Interessieren wird sich das auch nicht ändern.

Hat sich zwar aktuell einiges getan aber das was ich spielen will ist noch nicht dabei. So wie es aktuell aussieht wird auch er st Destiny das vielleicht ändern können und da auch nur wenn es eine Upgrade Funktion für die PS3 Version gibt. Denn ich würde das Spiel schon oft mit meinen Freunden spielen die noch eine PS3 haben und wenn die mal nicht Online sind auf der PS4 und so würde ich die PS4 auch mal ein wenig benutzen dann.

Auf Rennspiele die ich mit meinen Lenkrad spielen kann muss man vermutlich sogar noch länger warten. DriveClub und Project Cars kommen erst nach Destiny und ob ich diese kaufe weis ich nicht mal, denn mit Pad spiele ich die nicht und mein Logitech G25 wird nicht in Rente geschickt nur weil Sony und Logitech es nicht schaffen sich das Problem anzunehmen.

Wenn sich das ändert könnte Ende 2014 aber die PS4 meine 1. Plattform werden und die PS3 die 2. dann.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 10:09   #33 (permalink)
justforfungamer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 22
Standard

Ich persönlich halte nichts davon immer die Hardware der anderen Lager schlecht zu machen. Ich habe eine PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und auch den 3DS in meinem Besitz und kann, wenn ein Spiel mal wieder nur Exklusiv auf der Konsole X oder Y herauskommt, problemlos zugreifen. Jede Konsole hat Ihre Vorteile und ich finde es für mich persönlich am Besten, nur die Vorteile einer jeden Konsole zu nutzen. Klar ist dies ein teures Hobby, gerade wenn man es so macht wie ich, aber auch nur dann brauche ich auf keinen Exklusivtitel zu verzichten, wenn er mir denn gefällt.
justforfungamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sword Art Online – Producer zieht PS4-Version in Erwägung News News kommentieren 5 13.02.2014 08:58
Microsoft: CEO-Kandidat Elop zieht Xbox-Verkauf in Erwägung News Multiplattform-News 0 08.11.2013 16:40
Rayman Legends: Ubisoft zieht DLC-Nachschub in Erwägung News Multiplattform-News 0 23.08.2013 10:10
BlazBlue-Producer zieht neue Fighting-IP für PlayStation 4 in Erwägung News News kommentieren 0 04.04.2013 11:00
Battlefield 3: DICE zieht Move und 3D in Erwägung News News kommentieren 10 20.03.2011 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0