Zum Inhalt springen

Frechheit!


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Als ich die Tage mal im Internet n bischen rum Gesurft hab endeckte ich die Seite " Stupidedia" Dort hab ich einfach mal "Micheal Jackson eingegeben.

Was kam raus? Dumme Sachen die nicht Stimmen.

Ich finde das ist eine frechheit soetwas über Tote Leute zu Sagen.

Hier der Text:

Michael Bob Marley Jimmy Carter Jackson (* 29. August 1918 auf der Neverland Ranch, † am 25. Juni 2009 neben der Neverland Ranch, Indiana, dt. Michael Jagdhorn oder auch Fußphillip), aber auch Maigl Jecksn, war ein US-amerikanischer, aus Leichenteilen zusammengenähter Außerirdischer der ganz toll Thriller verkauft hat und der sich oft als Arzt, Discokugel und "Frau mit Sonnenbrille" tarnte. Sein bekannter Zweitname war Janet. Er wurde bekannt durch Hits,Blagen und Prozesse.

Inhaltsverzeichnis

[Verbergen]

 

* 1 Lebensdaten

* 2 Erfolge

* 3 Trivia

* 4 Discografie

* 5 Zitate

* 6 Letzte mögliche Worte

 

Lebensdaten

Der konnte tanzen...man...man...man, was konnt der tanzen...

Der konnte tanzen...man...man...man, was konnt der tanzen...

 

Michael

 

Michael Jackson wurde nicht geboren. Als er nur ein Spermasamen war, drehte er sich so oft um die eigenen Achse, dass es nur so funkelte und glitzerte. Eine Rauchwolke machte sich über den düsteren Nachthimmel von Bielefeld breit. Plötzlich wusste niemand dass es auf einmal 1970 Michael Jackson gibt und "Schwups!" stand er da vor seinem Vater und sagte "So, komm mit, du bist jetzt der jenige den ich nicht so toll im Leben finden werde...aber das Schlimme ist, ich glaub ich muss mich später 50 mal operieren, damit ich nicht mehr so aussehe wie du, du Heini!". Das waren Michael Jacksons erste beeindruckende Worte. Grammatisch korrekt, keine Fehlerquote im Sprechen. Michael Jackson war also schon immer ein Wunderkind. Nur leider durfte das Wunderkind nicht mit anderen spielen. Da kann aber niemand etwas dafür, außer der Alte von ihm.

 

Mit zwölf und vierzehn mussten aufgrund schwerer Scheininfektionen beide Ohren abgenommen werden. An Stelle der Ohren ließ sich Michael die Lippen von Chiara Ohoven annähen. Die erste Operation war perfekt.

 

Michael Jackson wuchs auch mit anderen auf. Er hatte insgesammt 245 Söhne und 173 Töchter. 4 Von seinen Geschwistern sind durch Jacksons Castingshow "The Next Jackson 5" in die Band reingekommen.

 

Im März kündigte Michael Jackson sein Projekt "This is it!" an. (Zu deutsch, "Danach kommt nix mehr von mir"). Er kündigte 10 bombastische und gigantisch-galaktische Konzerte in Wuppertal an. Nachdem die Tickets aber nach dreihundertstel Sekunden alle verkauft wurden, einigte man sich auf 50 Konzerten. Michael Jackson probte sehr hart für die Tour, bis auf einmal am 26. Juli der Arzt anrief und sagte, "Auch ausverkauft, ich glaube wir müssen 470 Konzerte machen". Mit Michael Jackson war in dem Moment nicht zu spaßen. Er war sauer und unterschrieb sein Totenschein. Er ist nun "gestorben" in Anführungsstrichen.

 

Michael Jackson ist nun scheintot und verkauft dafür gut seine alten Platten und kann auch noch auf die Konzerte verzichten. Ein richtiger Star halt. Nun lebt er zusammen mit Kurt Cobain auf der Insel "Teneriffa" wo die beiden niemand kennt.

Erfolge

 

Er war der erfolgreichste minimalpigmentierte Künstler aller Zeiten und wurde in die Ebony-Hall-of-Fame aufgenommen.

 

26 Jahre nach seiner Geburt machte Michael Jackson eine Ausbildung zum schwarzhäutigen Kindergärtner, wurde allerdings nach zwei Jahren wieder entlassen, da er die Kinder immer zu tief gepflanzt hatte. Danach widmete er sich zuerst den Schlägen seines Vaters, dann der Musik, dann dem Skalpell, der Gentechnik und immer schön seinen Kindern.

 

2005 wurde er amerikanischer Meister im Nasewegniesen. Mit nur einem heftigen Rotzanfall flog der Zapfen 17,38 Meter weit.

Trivia

 

Darum ließ man ihn in jede Disko rein...das Bild möchte einfach kein Türsteher schockieren

 

* Manchmal wurde er auf der Straße angeredet, wie er so gut in Basketball sein kann, da ihn viele mit Michael Jordan verwechseln. Früher, als er noch "Brother Darkness" genannt wurde, war er nämlich noch so schwarz wie Michael Jordan, Wesley Snipes oder auch Hulk gewesen.

* Unvergessen werden wohl seine Tanzkünste bleiben, bei deren Anblick schon viele unmusikalische Weiße in Heulkrämpfe ausbrachen. Daher auch sein Spitzname : "Der Regenmacher" .

* 2006 bekam er den Astrid-Lindgren-Ehren-Preis für seine Verdienste um das Wohlergehen der Kinder weltweit verliehen, und musste ihn auch nach seinem Tot nicht zurückgeben.

* Nach neuesten Angaben soll im November 2010 zudem eine Michael Jackson Puppe mit Griff-in-den-Schritt-Funktion auf den Markt kommen. Dies kann man gegen den Aufpreis von 1136 Dollar auch in der Gerichtsmedizin tun...

* Der rechtsextreme Biologe Mendel, der durch seine krassen Thesen bekannt wurde, entdeckte schon früh die merkwürdige Genetik. Michael Jackson gilt als Mendelkind, da er als weißer aus einer komplett schwarzen Familie stammt (3. Mendelsche Regel).

* Mit Paul Schockemöhle verband ihn ein gemeinsames Hobby, das Reiten. Beide ritten einen Siebenjährigen.

* Beim Kentucky-Prominenten-Turnier belegte Jackson auf "Little Boy" den ersten Platz, vor Bill Clinton auf "Lewinsky" und Prinz Charles auf "Camilla".

* Michael Jackson war Zeit seines Lebens Werbefigur für die sogennante Billie Jeans.

 

Discografie

 

* "Thriller" - Eigentlich Driller, nachdem Gesang von Michael Jackson zu beurteilen.

* "Diese Jeans ist nicht im Koffer" , nachher in englisch: Billy Jeans is not my Lover

* "Beat it!" - Geklauter Song. Eigentlich hat ihn ein Fan im Baseballstadion hineingerufen! "Beat it!, Beat it!"(Schlag doch!)

* "Smoothie Criminal - Hier wird besungen wie leicht man durch Smoothie Drinks zum Verbrecher wird.

* "Dirty Diana" - Offizielle Hymne von England. Heute geschmacklos und von Elton John neu eingespielt.

* "Earth Song" - Erste Schleimnachricht an Greenpeace durch Michael Jackson

* "Heal the World" - Michael Jacksons Lieblingssong, denn dort sind viele Kinder enthalten

* "Dont Care about us" - Man hat sich auch schonmal totgetrommelt

* "Stranger in Moscow" - Muss man nicht kennen

* "Rock my World" - Was? Man merkt, ab hier hin, kennt man ihn nicht mehr

 

Zitate

 

* "Rettet Eichen, sie sind schön, haben grüne Blätter mit tollen Rändern!"

* "Du sagtest gerade, du bist noch ein Kind. Könntest du mir sagen, was das ist?"

* "Mein Vater der Arsch! Ich tret ihm in die Klöten!!!"

* "Ohhh von dem ganzen Geschaukele krieg ich Kopfschmerzen, sollen wir nicht lieber auf das Riesenrad gehen oder rosa Zuckerwatte essen Michelle Luca Marie?"

* "Ich liebe euch, Leute, ich liebe euch sooo sehr....ich liebe euch...dich nicht, Daddy, geh auf Seite!"

* "Ich erb das an mich selber"

* "Noch so´n bewegungsreichen Moonwalk und meine Nase ist unten!"

* "Wieso bin ich frei gesprochen? Nur wegen den 178 Milliarden Dollar?"

* "Mir egal, ich bezahls!"

* "Ich habe mir extra den günstigsten Chirurg ausgesucht"

* "Dr. Nick hätte mich nie operieren sollen"

* "Kindheit, was ist das denn?"

* "uuuuaaaahh....uuuuhh....äh....ih....ahhhhh....huuuuuhuuuu...HAAAAAAAAAAAAA!!!"

* "Huch, mein Kopf brennt, kann mir jemand vielleicht ne neue Perücke kaufen?"

* "Schweinegrippe ist so süß...ich liebe Schweine...sie grunzen so wunderschön in ihrer rosaroten Haut! I love you all!"

* "Robben, Pferde.... rettet sie alle!"

* "Zum Stefan Raab da komm ich nicht, der kann alle verarschen nur nicht mich!"

* "Leck mich anne Täsch!"

* "Liebe Leute, hier ist Jacko, lasst die Chuck Norris Witze auf der Stupidedia...sie sind grauenvoll für unsere Welt, lasst Chuck Norris Chuck Norris sein! Bitte! Bitte!"

* "Hasse ma ne Mark, meine steckt im Autoscooter"

 

 

Letzte mögliche Worte

 

Um die letzten Worte von Michael Jackson gibt es mehrere Theorien. Hier vier Vorschläge.

 

* "Was 50 Konzerte? ....Rex Gildo ich bin bei dir!"

 

* "Was? Ich bekomme nichts für die Konzerte?"

 

* "Sollen wir mal das Video zu Thriller nachspielen?... Okay...aber dafür muss ich mich zu aller erst umbringen!"

 

* "Was 350 ml reicht? Ich bin ein Star, ich brauche das siebenfache von dem Zeug!

Quelle: Stupidedia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wohl was das ist.ok.gif

Nur über eine Tote Person, Das muss nicht sein.

 

Ach komm bei Stupidedia steht so viel Rotz, das darf man einfach nicht Ernst nehmen. Wenn du Moschee eingibst steht da es ist ne Türken-Disco, für uns Christen sicher lustig, aber für Moslems ist das auch ne derbe Beleidigung, wenn es dich so stört, dann melde es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...