Zum Inhalt springen

Aktion Rauchstopp


Aziras

Empfohlene Beiträge

Bin auch gerade dabei, seit 5 Wochen mehr oder weniger frei, bis auf Sa (aber da war Junggesellenabend, das zählt nicht und ich hatte nur zwei halbe...^^)

Ich halte mich vom rauchen ab, indem ich versuche mich ständig zu beschäftigen. Tagsüber arbeiten, zu Hause dann daddeln oder Wohnung aufräumen/putzen. Hauptsache es wird einem nicht langweilig. Und bloß nicht anfangen das mit Essen zu kompensieren, sonst siehst Du nach nem Monat aus wie ein Marshmallow.

 

P.S.: Ich hab eigentlich nur aufgehört weil ich Depp irgendwann mal großspurig behauptet habe, daß ich mit 30 mit dem qualmen aufhöre. Das muss ich natürlich jetzt beweisen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schrieb ja ein alter Sack über mir. :D

 

Ich hab gesundheitlich aufhören müssen. (Bronchitis).

 

Daraufhin habe ich dann gleich sämtliche Kippen fortgeschmissen die ich noch hatte, sie verflucht und mir selbst eingeredet das ich mit dem gesparten Geld mir ENTWEDER:

 

A) Mal 'n Porsche 911 Turbo kaufen werde

B) So richtig fette geile Städtereise leisten könnte

C) Mir sämtliche PS3 spiele kaufen kann

D) Den Nikotin mit Alkohol zu vergessen

 

Zusätzlich hab ich dann die ersten 3 Tage krank im Bett verbracht und konnte mich nich' gross abmühen, da ich eh Bronchitis hatte, ans rauchen zu denken.

 

Naja. Nach 2 Wochen Medizin habe ichs dann noch freiwillig durchgezogen und bin seit... K.A. wie lange jetzt rauchfrei. Vielleicht am Donnerstag 4 oder 5 Wochen. Keinen Plan, interessieren tuts mich aber auch nicht.

 

Hauptsache das Essen, die Getränke und der Alkohol schmeckt wieder besser. Ausserdem huste ich nicht mehr am Morgen früh. Mein Reizhusten ist auch weg.

 

Ich habe auch eine viel wenig trockener Mundhöhle, was einem auch das Gefühl vom frischen Atem hinterlässt. Die Freundin erklärt mir zusätzlich nicht jedesmal, dass ich wie ein Aschenbecher rieche. Mein kleiner Bruder meint ich sei cool. Meine Mum ist stolz.

 

Das sind doch alles Gründe, oder etwa nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab gar nicht erst angefangen aber mein Vater.. 20 Jahre kettenraucher !!

 

Bei dieser Uri Geller Scheiße letztes Jahr Februar hat er einfach mal aus Joke

"Achad Shtaim Shalosh"!! gerufen und hat die Schachtel weggeworfen...

 

Und Tada er hat seit mehr als 1 Jahr keine Kippe mehr angefasst^^°...

Bin ganz stolz auf ihn...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...