Zum Inhalt springen

Gamestop


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,wollte ma fragen wie viel die GAmes noch bei Gamestop ungefähr wert sind.

Also:Ersma hoffe ich jetzt dass ich hier ein Spiel erwähnen darf dass man im Tausch nicht nennen darf.

Also:InFamous

Killzone2

Euro08

Farcry2

__________________

Ungefährer Preis?

 

Kann dir jetzt keinen Preis sagen aber einen Tipp geben! Tausche oder verkaufe nie ein Spiel dort! Gamestop ist super wenn man sich ein neues Spiel kaufen will. Aber beim tauschen oder verkaufen verlierst du unmengen an Geld!

 

Die verkaufen dein "gebrauchtes" Spiel ja weiter und wollen auch noch daran verdienen! Hände weg kann ich nur sagen!

 

Du wirst bei dem Mickey Maus Betrag den du noch bekommst sowiso zum heulen anfangen! Stell es in ebay rein oder versuche hier einen Tauschpartner oder so zu finden!

 

Einfach in´s Forum auf Tausche / Kaufe / Verkaufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei gamestop zwar noch nie Games verkauft, aber oft gebrauchte gesehen. Sonic z.B.(das erste für PS3) war da gebraucht zum gleichen preis wie neu. Die anderen Games hatten glaub ich auch nur 5€ unterschied. eindeutig zu viel für gebrauchte Games. Da du die aber VERkaufen willst, würd ich dir auch das Forum hier oder ebay empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest bei meinem örtlichen Gamestop wird man nur über den Tisch gezogen. Die werden dir viel zu wenig geben und es selber fürs doppelte weiter verkaufen.

 

Ist bei bei dem Gamestop in meiner nähe genau das selbe. Ich selber hab da noch nie was verkauft, aber ein Kollege von mir lässt sich da regelmäßig abziehen:D

 

Ich würde die Spiele lieber auf folgenden Seiten verkaufen - da gibt's deutlich mehr Geld:

 

InFamous: SpieleGrotte oder roteerdbeere - ~ 30 - 35 €

Killzone 2: SpieleGrotte oder roteerdbeere - ~ 25 - 30 €

Euro08: eBay, SpieleGrotte oder hier im Forum - ~ 10 €

Far Cry 2: SpieleGrotte oder roteerdbeere - ~ 15 €

 

Mit Verkäufen bei SpieleGrotte habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - die verlangen noch nichtmal irgendwelche Gebühren (auch wenn man laut FAQ 0,75 € pro Verkauftem Artikel bezahlen muss - bei mir wurd's noch nie berechnet:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...