Bodycount: Kein Kampagnen-Koop

Die Kampagne des kommenden Action-Shootes „Bodycount“ sollte ursprünglich vollständig im Koop-Modus spielbar sein, verrät der Game-Director Stuart Black. Aufgrund einiger äußerst wichtiger Spielmomente konnte der Kampagnen-Koop aber nicht umgesetzt werden.

Gegenüber Destructoid sagte Black, dass es für die Story unerlässlich ist, dass der Spieler diese Momente allein erlebt. „Es wurde wirklich offensichtlich – und es schmerzte mich – dass es Schlüsselmomente gab, zwei oder drei Schlüsselmomente, für die es absolut notwendig war, dass man sie alleine erlebt, um die Isolation zu spüren.“

„Es war wirklich so ‚Oh nein, ich kann das nicht glauben!‘ und ich dachte über Lösungen nach, wie das umgangen werden kann, aber Story-technisch gab es keine Möglichkeit. Diese Momente waren zu wichtig.“

Ungeachtet von diesen Problemen wird „Bodycount“ einen Koop-Modus bieten, der ähnlich wie Spec Ops in „Modern Warfare 2“ aufgebaut ist. Er soll jedoch umfangreicher sein. „Bodycount“ soll Anfang 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

bodycount_announce_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schocker925

schocker925

08. Juni 2010 um 15:25 Uhr
CptConker93

CptConker93

08. Juni 2010 um 15:28 Uhr
viktor56422

viktor56422

08. Juni 2010 um 15:50 Uhr
DevilDante

DevilDante

08. Juni 2010 um 16:39 Uhr
ElektrOnikK

ElektrOnikK

08. Juni 2010 um 16:59 Uhr