Bulletstorm-Entwickler - Spielt Grafik eine große Rolle?:

„Bulletstorm“-Entwickler, People Can Fly fragte, ob sich Spieler immer noch um Grafik scheren. Im Interview mit CVG sagte Gründer Adran Chmielarz, dass ihm die Videospiel-Optik nicht so viel bedeutet. Glücklicherweise sieht „Bulletstorm“ trotzdem äußerst gut aus.

„Das Ding ist, es bedeutet uns wirklich nicht so viel,“ sagt er über Spiel-Grafik. „Wenn man die Grafikqualität von Gears ansieht – die Detaildichte übertifft Modern Warfare ohne Probleme. Aber Modern Warfare ist in 60 fps und der Szenen-Aufbau in Modern Warfare ist wirklich, wirklich gut. Exzellent.“

„Ich denke jetzt, so lang das Spiel ein minimales Qualitätslevel hat, das für uns und alle die in der Branche etwas ausmachen wollen sehr hoch ist – kümmert es die Spieler wirklich? Ernsthaft, wenn es wirklich gut aussieht, müssen wir bei dem [Grafik-]Rennen mitmachen?“

„Wenn die Leute sagen, unser Spiel sieht besser aus als ein anderes, dann werden wir glücklich sein, aber es ist nicht unser Ziel. Wir wollen euch nur zu einem Abenteuer einladen,“ ergänzt Chmielarz.

„Bulletsorm“ soll am 22. Februar 2011 in US-Händlerregalen auftauchen. Ein aktuelles Video-Walktrough findet ihr hier.

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Kratos12345

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03. Juli 2010 um 11:03 Uhr
Killerphil51

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03. Juli 2010 um 11:09 Uhr
Malekith24

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03. Juli 2010 um 11:11 Uhr
linkin_parkky

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03. Juli 2010 um 11:43 Uhr
BasSsFreAK

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03. Juli 2010 um 12:28 Uhr